Dienstag, 27. Juni 2023

Berührende Botschaften meets Stanzformen Gartenpracht - 2 | Stampin' Up!

        ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Nachdem ich dir gestern gezeigt habe, wie du die komplette Stanzform der Blätter als Hintergrund nutzen kannst, gibt es heute eine Variante mit ein paar ausgeschnittenen Blättern.
 
stampin up - karten basteln - handmadecards - stanzformen Gartenpracht - berührende Botschaften
Dazu kannst du die Form stanzen und dann die Blätter so, wie sie dir gefallen, mit der Schere ausschneiden. Das dauert zwar ein bisschen, aber ich finde, es lohnt sich.
stampin up - karten basteln - handmadecards - stanzformen Gartenpracht - berührende Botschaften

Durch die einzelnen Blätter wirkt die Karte außerdem viel leichter und auch etwas luftiger ... obwohl das unter Umständen auch daran liegen könnte, dass ich hier kein schwarzes Papier benutzt habe ;)
 
Falls du Lust auf ein Video hast, schau gerne auf YouTube vorbei *klick*
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


4 Kommentare:

  1. Schlicht kann soooo schön sein. Richtig tolle Karte!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, was freu ich mich, dass dir die Karte so gut gefällt. Vielen lieben Dank
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Vermutlich würde ich auch eher auf die einzelnen Blätter zurückgreifen und das gesamte Gestanzte zerschneiden. Insgesamt ist mir das Vollflächige als Hintergrund etwas zu üppig. So kann man die Blätter nach Belieben arrangieren.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag beide Varianten und vor allem hat man so auch mehr Möglichkeitn. Der Hintergrund komplett ist zwar sehr üppig (da stimme ich dir zu), aber man kann durch Farbe da sehr viel beeinflussen und das mag ich.
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.