Mittwoch, 21. Juni 2023

Stanzformen Papierblumen von Stampin' Up! - 3

        ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Weil ich die Kartenform, die ich dir gestern gezeigt habe, so cool fand, hab ich gleich noch mal eine weitere Variante gestaltet

stampin up - karten basteln - stamping - handmade cards - papierblumen

So kannst du auch gleich sehen, dass man dir Form sowohl quer als auch Hochkant nutzen kann.

stampin up - karten basteln - stamping - handmade cards - papierblumen

Auf eines solltest du allerdings achten: nutz möglichste Papier mit einem Muster, das nicht irgendein spezielles Motiv mit einer Ausrichtung hat. So ist das Kleben deutlich einfacher.

 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


2 Kommentare:

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.