Freitag, 2. Juni 2023

Aus der Natur #3 | Stampin' Up!

        ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Es macht total viel Spaß, mit dem Stempelset "Aus der Natur zu stempeln" und heute wird es dann auch etwas bunter.

stampin up - karten basteln - stempelset - aus der natur

Ich liebe die Kleckerflecken und als Hintergrund machen sie sich immer gut.

stampin up - karten basteln - stempelset - aus der natur

Hier habe ich sie sehr schlicht und einfach mit der Blüte kombiniert. Eine schnelle Karte und vor allem super für Einsteiger.

 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


6 Kommentare:

  1. Diese karte finde ich genial schön!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Stempelset ist wirklich super. Auch diese Karte sieht wunderschön aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das Set auch sehr und ich freu mich, dass dir die Karte gefällt. Danke 💕
      Glg Sigrid

      Löschen
  3. Hallo liebe Sigrid,
    kaum habe ich den Wunsch nach mehr Farbe bei diesem Motiv ausgeschrieben, schon hast du ihn bei deinem nächsten Projekt auch prompt umgesetzt. Ich finde das Motiv gewinnt hier noch einmal an Lebendigkeit und Sommervibes.

    Der schwarze Schriftzug kommt durch die bunten Blümchen noch einmal besser zur Geltung. Gefällt mir sehr <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer gerne, aber ich muss gestehen, dass die Karte tatsächlich vorher schon fertig war 😂
      Ich freu mich, dass sie dir gefällt
      Einen guten Start in die neue Woche
      Glg Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.