Samstag, 3. Juni 2023

Aus der Natur #5 | Stampin' Up!

        ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Zum Abschluss der Serie zum Stempelset "Aus der Natur" zeige ich dir heute noch mal eine Karte, die ich schon vor längerer Zeit gestaltet habe. Da ich sie so schön finde, dachte ich, ich darf sie ruhig noch mal reaktivieren.

stampin up -karten basteln - stempelset - aus der natur - trauerkarte

Hier habe ich den Hintergrund mit Blendingpinsel gewischt und dann einfach das Motiv aufgestempelt.

stampin up -karten basteln - stempelset - aus der natur - trauerkarte

Vielleicht ist Farbe für Trauerkarten nicht dein Ding, aber ich finde den Anlass immer traurig genug und etwas Farbe daher ganz nett.

 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.