Samstag, 24. Juni 2023

Stanzformen Papierblumen von Stampin' Up! - Zusammenfassung

        ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Natürlich gibt es auch für die Stanzformen Papierblumen noch mal eine Zusammenfassung aller Werke dieser Woche für dich.

stampin up - karten basteln - handmade cards - stanzformen papierblumen

stampin up - karten basteln - handmade cards - stanzformen papierblumen

stampin up - karten basteln - handmade cards - stanzformen papierblumen

stampin up - karten basteln - handmade cards - stanzformen papierblumen

stampin up - karten basteln - goodies - verpackungen - papierblumen

Sicher gibt es noch viele andere Möglichkeiten, diese Stanzformen zu nutzen, aber so hast du schon einmal ein paar Ideen und ich freu mich, wenn du mich markierst, falls du auch ein Werk mit diessen Stanzformen zeigst.

Ich bin sehr gespannt, welches Werk dir am besten gefällt. 
 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


6 Kommentare:

  1. Liebe Sigrid, das sind TOLLE Stanzformen, und was man damit zaubern kann, sieht total vielseitig aus!
    Herzliche Sommergrüße 🌸☀️🌸 und alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2023/06/meine-erlebnisse-und-outfits-im.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Tat. Ich finde sie auch schön, weil man so viele unterschiedliche Blumen damit zaubern kann. Ich freu mich sehr, dass sie dir auch gefällt.
      Sommergrüße zurück
      Sigrid

      Löschen
  2. Heute möchte ich mich auch mal für deine Zusammenfassungen bedanken! Da ich oft nicht mit dem Lesen der Blogbeiträge hinterherkomme, ist das eine gute Möglichkeit die Werke der vergangenen (verpassten) Tage zu vergleichen. Hier gefallen mir ausnahmslos alle Karten (und die Blume)!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch mein Gedanke - darum gibt es diese Zusammenfassung. Außerdem kann man so auch noch mal gut sehen, was man mit dem jeweiligen Produkt machen kann.
      Ich freu mich sehr, dass dir die Karten gefallen.
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Hallo liebe Sigrid,
    die Papierblumenprojekte sind dir allesamt wieder mal absolut geglückt. Ich bin gerade etwas unsicher: Ist die untere Blüte wirklich nur aus Papier? Oder nur die grünen Blätter? Die ist ja der Hammer!

    Mein Favorit unter den Karten ist die vom ersten Bild. Ich bin ein Fan der bunten und lebensbejahrenden Farbwahl. Da hast du - mal wieder - zu 100% meinen Geschmack getroffen.

    Ich wünsche dir einen ganz wundervollen sonnigen und entspannten Sonntag.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Blume ist tatsächlich "nur" aus Papier. Da muss man einige Blütenblätter stanzen und zusammenkleben, aber es lohnt sich ;)
      Dir einen guten Start in die neue Woche
      gLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.