Freitag, 16. Juni 2023

Stampin' Up! Setmpelset Feierliche Anhänger *5

        ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Heute war mein #teatimestamping auf Instagram schon etwas eher, da ich jetzt, wenn du das hier liest, bereits mit meinem Mann und meiner Freundin bei uns im Garten sitze und die Sonne genieße.

stampin up - karten basteln - verpackungen - goodies - freierliche Anhänger

Ich dachte, dass nach all den Karten mal wieder eine kleine Verpackung nett wäre und so habe ich die Gelegenheit genutzt und ein paar Goodies für meine Sammelbesteller hübsch verpackt.

stampin up - karten basteln - verpackungen - goodies - freierliche Anhänger

Die Verpackung ist ganz einfach und nur Schleife und Spruch gegen etwas Pepp, aber manchmal ist weniger einfach mehr ;)

Das Video zur Verpackung kannst du dir natürlich auf meinem Instagram-Account *klick* noch einmal anschauen. Viel Spaß damit!

Jetzt auch auf YouTube*klick*

 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.