Samstag, 3. Juni 2023

#teatimestamping Aus der Natur | Stampin' Up!

        ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Gestern war Freitag ... also war auch wieder #teatimestamping auf Instagram. Und natürlich zeige ich dir heute (wie gewohnt) die Werke, die ich mit den Zuscchauern zusammen gestaltet habe.

stampin up - karten basteln - aus der natur - stanzformen Gartenpracht

Auch beim Teatime Stamping stand noch einmal das Stempelset der Woche (Aus der Natur) im Vordergrund, ALLERDINGS musste ich auch unbedingt noch die neuen Stanzformen Gartenpracht ausprobieren. 

stampin up - karten basteln - aus der natur - stanzformen Gartenpracht

So sind zwei Karten mit beiden Produkten entstanden und ich hoffe natürlich, dass du sie genauso cool findest wie ich.

stampin up - karten basteln - aus der natur - stanzformen Gartenpracht

Magst du auch Hintergründe? Dann sind die Stanzformen bestimmt auch etwas für dich, denn sie passen genau auf eine Kartenvorderseite.

Den Mitschnitt des Videos kannst du dir auch auf YouTube ansehen *klick*

 

 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,
    und wieder hast du so schöne Farben und Motive gewählt. Zwar sind die Farben hier dezenter, aber gerade das gefällt mir hier auch sehr. Ich habe gerade einen Moment überlegt, welche Karte mir wohl besser gefällt. Erst dachte ich, ich könnte hierzu keine Aussage treffen. Dann habe ich aber meinen persönlichen Favorit doch noch herausfinden können. Die Karte mit den rosa Blüten und den weißen Blättern hat so etwas Romantisches, was mir unglaublich gut gefällt.

    Bei der anderen Karte sticht natürlich auch der schöne Pastellhintergrund, bei dem die Farben zart ineinander übergehen hervor.

    Ich wünsche dir ein ganz wundervolles Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte es dieses Mal auch bewußt schlicht halten, weil ich finde, dass das die Karten gleich etwas edler macht.
      Was den Favoriten betrifft, so schließe ich mich an. Auch mir gefällt die Variante in rosa etwas besser 😁
      Glg Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.