Mittwoch, 31. Mai 2023

Aus der Natur #1 | Stampin' Up!

        ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Ich hab mir ein schönes langes Wochenende mit Freunden gegönnt, deshalb gibt es etwas spät die erste Idee zum #StempelsetderWoche. 

stampin up - karten basteln - stempelset der woche - aus der natur

Aber besser spät als nie und so gibt es die ersten Ideen etwas schneller hintereinander ;)

stampin up - karten basteln - stempelset der woche - aus der natur

Ich gestalte gerne Hintergründe selbst - so kann man immer genau passend stempeln zu dem, was man braucht. Hier habe ich dann einfach noch ein paar der kleinen Blätter gestantz. Mehr braucht es nicht mehr.

Wenn du magst, findest du hier noch ein Video dazu *klick*


 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


4 Kommentare:

  1. Wow.. sieht toll aus! So zart und edel - wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Conny. Ich freu mich sehr, dass es dir gefällt.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Schön mit dem fortlaufenden Schriftzug! Die Blätterbordüre hätte es fast auch nicht gebraucht. Aber trotzdem herrlich frisch in dem hellen Gelb!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch kurz überlegt, ob die Blätter sein müssen oder nicht, aber ich fand es dann so stimmiger.
      Ich mag dieses Gelb total. Dank dir
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.