Montag, 29. Mai 2023

Stempelset der Woche | Stampin' Up!

        ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Hast du gerne viele Ideen für ein Stepelset und das auch noch gesammelt und geordnet? Dann solltest du auf jeden Fall weiter lesen.

DENN auch ich mag es, wenn es viele Ideen zu einem Set gibt und deshalb habe ich mir überlegt, dass ich mir ab sofort jede Woche ein Stempelset aussuche, mit dem ich dir in dieser Woche dann verschiedene Ideen zeige.

Ich werde mir Mühe geben, für dich so gut wie möglich über den Tellerrand zu schauen, denn gerade Vielseitigkeit macht ein Set besonders interessant.

stampin up - karten basteln - stempelset der woche - aus der natur

Für diese Woche habe ich mir das Set "Aus der Natur" ausgesucht. Auch wenn das Set im Vordergrund stehen wird, werde ich trotzdem auch die dazu passenden Stanzformen nutzen. 

stampin up - karten basteln - stempelset der woche - aus der natur

Ich hoffe, du freust dich schon auf meine Ideen.


 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.