Samstag, 27. Mai 2023

Unbedingt schon mal notieren

        ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Heute habe ich ein paar Infos zu einer kommenden Aktion zu ausgewählten Designerpapieren

stampin up - karten basteln - designerpapier - angebot - rabatt

Kannst du auch nie genug schönes Papier in den Händen halten? Also ICH muss es immer erst ganz lange streicheln, bevor ich es dann verarbeite.

ABER mit der kommenden Aktion ist es auch für dich vielleicht einfacher das schöne Papier mal zu benutzen.Mit schönem Papier kann man auch anderen eine Freude machen.

Im Juni gibt es einen Preisnachlass von 15 % auf ausgewählte Designerpapiere aus dem neuen Jahreskatalog 2023–2024 und auf exklusiv online erhältliche Papiere. 

stampin up - karten basteln - designerpapier - angebot - rabatt

Ob du das Papier nun für Scrapbook-Seiten, Karten oder einfach nur so haben möchtest – DAS ist ein guter Zeitpunkt, um die Vorräte aufzufüllen.

Den Flyer zur Aktion kannst du dir hier *klick* anschauen.

Deine Wünsche kannst du mir gerne jetzt schon per Mail schicken - sigrid.joch(at)sigrids-kreative-art.de.

 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.