Sonntag, 4. Oktober 2020

Masking oder Schablonen-Technik

Vor ein paar Tagen habe ich dir Karten mit einem Stern und den süßen Eulen gezeigt *klick*

Da mich ganz viele von euch angeschrieben haben und wissen wollten, wie ich den Stern gemacht habe, hab ich mich mal fix in meinen Keller verkrümelt und ein Video dazu gedreht, dass du natürlich auf meinem YouTube-Kanal anschauen kannst *klick*.

Ich hab für diese Karte zwar nicht den Stern, sondern ein Oval benutzt, aber die Technik kann man natürlich mit jedem Motiv machen und für diese Karte hab ich auch noch ein kleines Extra für dich ins Video gepackt.

 


Ich hoffe, du kommst gut klar mit der Technik. Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Ausprobieren.

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 





Ich habe folgende Stampin' Up! Produkte benutzt (klick einfach auf das Foto)

Für die Grundkarte ein Din A5 Papier mittig knicken.

Größe des Auflegers: 10 cm x 14,3 cm 

Größe des Kopierpapiers: 9,5 cm x 13,8 cm



6 Kommentare:

  1. wow - das ist ein wundervolles Werk geworden.
    Die farbliche Gestaltung finde ich toll und die kleine Eule ist ganz entzückend.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich freu mich sehr, dass dir die Karte so gut gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Auch wenn der gewählte Ausschnitt ein Oval ist, erinnert er mich an einen Vollmond im Hintergrund. Dazu der schwarze Nachthimmel - buhuuuu! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deshalb hab ich das Oval ausgesucht, weil ich auch fand, dass es ein bisschen daran erinnert und das passt einfach gut für die Eule ;)
      Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      Buhuuu!
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Ich liebe Eulen und deine Karte ist bezaubernd gestaltet!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde diese hier ganz besonders süß und freu mich, dass sie dir gefällt. Danke.
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.