Samstag, 10. Oktober 2020

Frostige Grüsse

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

 

Heute gibt es mal wieder den süßen Schneemann und frostigen Grüßen.

Es ist schon einige Zeit her, dass ich diese Karte gebastelt habe, denn ich arbeite immer ein bisschen vor, damit ich in stressigen Zeiten mal etwas weniger machen kann. Und als ich diese Karte gemacht habe, war es in der Tat gerade etwas frostig ... na ja ... so um die 12°, aber nach 30° kam mir das schon sehr kalt vor.

Dem Schneemann macht das natürlich weniger aus ... aber ich bin ja kein Schneemann. Trotzdem freu ich mich immer wieder darüber, dass er mit den tanzenden Flocken gleich gute Laune verbreitet.

Und du weißt ja: Ich bring dich gern zum Schmunzeln, denn der Alltag ist in der Regel ja stressig genug und da tut ein Lächeln immer gut :*

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 





Ich habe folgende Stampin' Up! Produkte benutzt (klick einfach auf das Foto)




6 Kommentare:

  1. Nur schade, dass wir zu Weihnachten so gut wie gar keinen Schnee mehr haben - seit ein paar Jahren nun schon. Und dabei wohnen wir hier am Harz. Die kleinen Kinder wissen ja kaum noch, wie man einen Schneemann baut. :-(
    Aber schön, dass du uns wenigstens auf der Karte ein bisschen in den Schnee mitnimmst!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist ein bisschen schade, aber da ich dann auch nicht SChnee schieben muss, kann ich es verschmerzen :p
      Außerdem ist hier in Münster der Schnee meistens nur Matsch und das ist eh nicht schön.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Dein frostiges Kerlchen hat viel Freude, liebe Sigrid. Mir wird schon wieder kalt, wenn ich es sehe, aber deine Karte ist sehr schön und das tröstet :-)
    Liebe Grüße und ein gemütliches, kuscheliges Wochenende
    Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da kann einem auch kalt werden, aber wir könnten ja mit tanzen, dann wird uns bestimmt schnell warm ;)
      Dir auch ein gemtüliches Wochenende. Hier scheint gerade sogar die Sonne :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Das ist eine hübsche, fröhliche Karte geworden.
    Einen tollen Schneemann hast du verbastelt. :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem kleinen Kerl ist das ja auch einfach. Mehr Lebensfreude kann man wohl kaum rüber bringen.
      ICh freu mich, dass es dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.