Freitag, 30. Oktober 2020

Exklusive Angebote - Vorabaktion von Stampin' Up!

   ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 


 

Heute hab ich für dich 

zwei Angebote, 

die Stampin' Up! 

ab dem 3. November anbietet:



  Zum einen gibt es in der Zeit vom 3. November 2020 bis 4. Januar 2021 
  exklusive Vorab-Aktionsprodukte, d. h. du hast den Vorzug, schon jetzt Produkte
  bestellen zu können, die es erst im 
kommenden Minikatalog geben wird.
  Den Flyer zur Aktion mit allen Bildern zu den Stempelsets, Stanzformen und
  Papieren findest du hier *klick*




Bonus von mir:
jeder, der das Set bei mir bestellt, bekommt zusätzlich eine Pdf-Anleitung für zwei  
Karten und eine Verpackung, die mit dem Set gestaltet sind.



   

 

 

   Zum zweiten gibt es ein neues Paper Pumpkin  Set  

  (Artikel-Nr. deutsches Set: 155875, 26 €).


   

 

 

 Das Set beinhaltet folgendes Zubehör:

  •    Zubehör für acht Karten – je vier in zwei Designs – sowie passende Umschläge.
  •    Kartengröße: 5-7/8 x 4-1/8 (14.9cm x 10.47cm)
  •    Umschlag: 6-3/8 x 4-7/16 (16.19cm x 11.27cm)
  •    Abgestimmt auf die Farben: Aventurin, Chili, Espresso, Lindgrün und Savanne

   Außerdem enthalten:

  •    Ein exklusives Stempelset, das es außerhalb dieser Aktion nicht geben wird!
  •    Ein klassischer Stampin’ Spot
  •    Papier und Bastelmaterial einschließlich Grundkarten, vorgestanzte Elemente, Accessoires und  Klebemittel.


Bonus von mir:

jeder, der das Set bei mir bestellt, bekommt zusätzlich eine Pdf-Anleitung für drei weitere Karten, die mit dem Set gestaltet sind.



Die nächste Sammelbestellung gebe ich am 4. November um 10 Uhr auf.

Falls du über den Online-Shop bestellst und eine Bestellung unter 200 Euro aufgibst, freue ich mich, wenn du folgenden Hostess-Code nutzt: 4BCE294U


Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 





2 Kommentare:

  1. Ach liebe Sigrid,
    guten Morgen,
    was für ein schönes Set mit den Kürbissen! Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich jetzt zuschlagen! ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende! Paß auf Dich auf und bleib gesund!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ist das mit der Zeit. Ich hätte auch gern etwas mehr davon :p
      Dir auch einen guten Start ins Wochenende.
      Bleib auch gesund.
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.