Sonntag, 11. Oktober 2020

Herbst oder Halloween

 ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

Und schon wieder stellt sich die Frage: Was ist nun mehr mein Fall? Herbst oder Halloween?

Denn auch beim Blog Hop mit 

gibt es schöne Ideen zu diesem Thema ... also herzlich Willkommen zum heutigen Hop!

Ich habe auf der heutigen Karte einfach beide Themen kombiniert ... herbstliche Karte mit Halloween-Motiv (denn diese Eule zählt für mich schon deutlich zu Halloween - vermutlich wegen der Spinne).


Die Technik, die ich für das Blatt verwendet habe, kennst du ja schon von mir und falls nicht: Hier das Video dazu *klick*.


Mir fällt gerade auf, dass ich bei allen drei Varianten, die ich bisher zu dieser Technik gestaltet habe, die Eulen benutzt habe ... Sind ganz schön aufdringlich, diese süßen Kerlchen *lach*.


Nun hüpf aber mal fix weiter zu

  Anne

oder einem der anderen Teilnehmer:

  1. bastelsalat (Silke) 
  2. Bastlerialeipzig (Maria) 
  3. Sigrids kreative ART (Sigrid) - Du bist hier
  4. anneswoidwerkstatt (Anne)
  5. Herzelskreativecke (Sandra)  
Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 





Ich habe folgende Stampin' Up! Produkte benutzt (klick einfach auf das Foto)

 






14 Kommentare:

  1. Richtig, richtig schön deine Herbst-Halloween-Karte! Hier fällt mir wieder diese geschwungene Kante positiv auf. Auch die Farbverläufe sind toll!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diese Kante ist toll und war hier meine Rettung. Ohne sie sah die Karte definitiv nur halb so gut aus.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Das ist ja eine süße Karte! Ich mag die Eulen auch total!
    Lg, Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, die sind ja auch einfach süß.
      Ich freu mich, dass es dir gefällt.Danke.
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid,
    die Eulchen passen perfekt zu dieser Technik, auch diese Karte hat ihren Reiz, selbst mit Spinnentieren ...
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich glaub, die passen einfach zu allem ;)
      Dir auch einen schönen Sonntag.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Die Karte ist Klasse!! Herrlich gemacht!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    ich finde diese Eulen auch einfach unwiderstehlich - kein Wunder, dass du sie so gern verwendest :-) Tolle Karte!
    Ganz liebe Rostrosengrüße
    von der Traude (die gerade eben von ihrem schönen Herbsturlaub zurückgekehrt ist)
    https://rostrose.blogspot.com/2020/10/summertime-2020-teil-4-august.html

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Eule ist ja niedlich! Eine bezaubernde Karte, liebe Sigrid!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich bin auch sehr verliebt in die Eulen.
      GLG Sigrid

      Löschen
  7. Hallo liebe Sigrid,
    du hast so eine süße Karte für die Herbstzeit entworfen. Die Eule muss man ja einfach lieb haben. Ich bin ja auch kein Freund von Spinnen und kann ihren verschreckten Blick daher nur zu gut nachvollziehen :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kann ich auch nicht anders sagen. Ich bin auch vernarrt in die Eulen ;)
      So kleine Spinnen kann ich zum Glück inzwischen gut vertragen ... wir haben davon einfach sooo viele im Haus *lach*
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.