Freitag, 2. Oktober 2020

Hurra, der Herbst ist da!

Herzlich Willkommen zum Blog Hop mit der

Der Herbst ist auch bei diesem Team angekommen und mit ihm ein Abschied.

Denn die liebe Babs ist heute zum letzten Mal dabei. Darüber bin ich sehr traurig, aber ich versteh ihre Gründe und bin einfach glücklich, dass sie uns (und vor allem mich) so lang bei diesem Hop begleitet hat. DANKE für all deine tollen Ideen!


Warst du denn auch schon bei Sandra

Denn dann hast du natürlich schon die erste herbstliche Idee gesehen und hier geht es natürlich gleich weiter.


Vermutlich hast du das Set, dass ich für die Karte benutzt habe, nicht mehr so auf dem Schirm, denn da es so viele schöne neue Stempelsets gibt, ist dieses Set leider ein bisschen in Vergessenheit geraten - auch bei mir.


Aber für den heutigen Hop hab ich mich wieder daran erinnert und zusätlich eine "alte" Idee wieder aufgegriffen. Wenn du wissen möchtest, wie du die Äpfel schnell und einfach kolorieren kannst, schau doch mal auf meinem YouTube Kanal *klick* vorbei.

Und dann hüpf weiter zu Babs oder einem der anderen Teilnehmer:

 

Claudia: setzt diese Mal aus
Sigrid: Du bist hier.

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 





Ich habe folgende Stampin' Up! Produkte benutzt (klick einfach auf das Foto)





10 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sigrid,
    auch diese Karte ist zauberhaft! Äpfel passen ja auch perfekt in die Herbstsaison!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein schönes gemütliches und buntes Oktoberwochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns sind schon alle Äpfel vom Baum (zumindest so weit ich das sehen kann) und wir hatten in diesem Jahr auch nicht sehr viele. Aber bei den Nachbarn leuchten noch einige am Baum.

      Dir auch einen guten Start in ein gemütliches Wochenend.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Sehr schöne Karte. Da bekommt man gleich Appetit auf einen Apfel : ).
    Das Set ist auch wunderschön. Viel zu schade zum vergessen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das ist doch schön, denn du weißt ja: An apple a day, keeps the doctor away ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Erfrischend und farbenfroh und doch auch herbstlich! Ich liebe die Apfelzeit!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die ist in der Tat schön :) (Wenn man nicht Kiloweise Äpfel zu Apfelmus verarbeiten muss :p )
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Deine Äpfelchenkarte ist hübsch fruchtig und eine passende Geburtstagskarte für Herbstkinder :-)
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich freu mich, dass sie dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Die Äpfel passen perfekt zum Herbst und es müssen ja nicht immer Blätter sein. Danke auch für den Tipp im Video zum colorieren. Sollte man definitiv im Hinterkopf behalten. Vielen lieben Dank für diese und all die anderen Ideen in unserer schönen, gemeinsamen BlogHop Zeit. Danke, dass ich von Beginn an Teil dieses Teams sein durfte.
    GLG Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zu danken. Du hast dieses Team durch deine immer schönen und oft so lustigen Ideen sehr bereichert und ich war immer sehr glücklich, dich dabei zu haben.
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.