Freitag, 2. Oktober 2020

Halloween oder Erntedank?

Bist du eher für Halloween oder eher für Erntedank?

Egal, ob du nun das eine oder das andere bevorzugst - beim 

bist du heute richtig, denn es geht um diese beiden Themen.

Auch wenn ich solche Geschenke eigentlich gar nicht brauche, bastel ich wahnsinnig gerne für Halloween ... tja ... und was soll ich sagen? Eine Eule durfte dann auch wieder auf mein Projekt.

In meiner Reste-Schatzkiste hab ich noch einen Streifen Designerpapier gefunden, der nicht nur perfekt zur Eule, sondern auch noch perfekt zur Blechdose passt. Besser kann es doch nicht sein - was meinst du? 

Und nun fix weiter zu


    Sandra



oder einem der anderen Teilnehmer:

  1. Sigrid Joch von Sigrids kreative Art – Du bist hier
  2. Sandra Herzog von Herzerlskreativecke
  3. Andrea Schwetz von andi-amo  
  4. Vera Tetzlaff von lovelystamps  
  5. Silke Trapani von bastelsalat  
  6. Liane Gorny von Jungle Cards  
  7. Nina Busch von Basteln am Berg  
  8. Heike Schi von stampin and more 


Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 





Ich habe folgende Stampin' Up! Produkte benutzt (klick einfach auf das Foto)





10 Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    bin doch eher der Herbst-Fan. Eine tolle Verpackung hast du gewerkelt.
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das Halloweenbasteln, aber auf Halloween an sich könnte ich auch eher verzichten ;)
      Ich freu mich, dass dir meine Verpackung gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Uii die kleine Eule ist wirklich herzallerliebst.
    Eine tolle Idee, Danke dafür.
    Ich bin eher Halloween als Herbst
    Liebe Grüße
    vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Halloween-Basteln, aber ich hab leider so viel Verwendung dafür. Also bleib ich dann meistens beim Herbst.
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Hier passt die Eule auch super - und das Streifenpapier ebenfalls!
    Mit Erntedank hab ich so gar nichts am Hut. Halloween finde ich ganz gut (habe auch etliche Stempel zum Thema), benötige Karten oder Verpackungen dazu jedoch ziemlich selten. Naja, haben ist besser als brauchen! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erntedank wird hier auch wenig gefeiert ... außer ein bisschen in der Kirche aufgegriffen.
      Halloweenstempel hab ich sogar ziemlich viele. Ich finde die immer so cool, dass ich sie einfach kaufen MUSS - Verwendbarkeit hin ioder her :p
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Liebe Sigrid,
    deine Eule mit Kürbis ist in jedem Fall ein Hingucker. Als Jana und die Kinder unserer Freunde jünger waren, haben wir ihretwegen Halloween gefeiert, jetzt verzichten wir darauf dankend und feiern auch kein Thanksgiving, aber dankbar für unsere Ernte (z.B. von hübschen und köstlichen Kürbissen) bin ich durchaus :-)
    Herzliche Rostrosengrüße im Oktober
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/09/blogparade-violett-und-orange-in-den.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir feiern hier inzwischen auch gar nichts mehr.
      Als die Mädels kleiner waren, gab es mal die in oder andere Halloween-Party, aber auch eher selten.
      Manchmal haben sie sich auch verkleidet und sind hier durch die NAchbarschaft gezogen, aber auch das wurd und wird immer noch jedes Jahr wenige.
      Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Liebe Sigrid,
    sooo süß, Deine Eule auf der Dose! Und das Designerpapier passt absolut perfekt! - Gut, dass Du noch etwas davon in Deiner Schatzkiste hattest.
    Lieber Gruß,
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber hab ich mich auch sehr gefreut.
      Ich fand das damals schon so cool und fand, es passt hier einfach perfekt ;)
      Gut, wenn man sich von nichts trennen kann ;)
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.