Montag, 26. Oktober 2020

Hübsch verpackt mit Stampin' Up! Dosen

 ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

 

Kleine Geschenk erhalten die Freundschaft.

Ich bin mir sicher: DEN Spruch kennst du :) Aber er ist nun mal einfach goldrichtig und ich finde, man kann sich selbst nicht oft genug daran erinnern. Denn wer freut sich nicht über Geschenke?

Ich bin immer auf der Suche nach einfachen Verpackungen, denn oft muss es bei mir schnell gehen und das heißt natürlich, dass es ungemein praktisch ist, wenn die Verpackung schon fertig ist und ich mich nur noch um die Deko kümmern muss.


Vermutlich haben mich die runden Dosen im Saisonkatalog von Stampin' Up! auch deshalb gleich angesprochen. Sie sind nicht nur schon fertig, ich finde, sie sehen auch einfach cool aus und sind nicht zu klein und nicht zu groß ;)

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 





Ich habe folgende Stampin' Up! Produkte benutzt (klick einfach auf das Foto)





8 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sigrid,
    das sind ja hübsche Details für Verpackungen!
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Dir auch einen guten Start in die neue Woche.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. So hübsch verpackte Kekse mag man doch gerne - und wenn es noch schnell geht, dann passt es doppelt!
    Liebe Grüße und einen schönen Montag,
    Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob ich Kekse verpacke, weiß ich noch nicht, aber auch andere Süßies kommen sicher gut an ;)
      Ich freu mich, dass dir die Dose gefällt.
      Dir auch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.
      gLG Sigrid

      Löschen
  3. Das Stempelset eignet sich natürlich hervorragend für die runden Deckel. Vor allem die kleinen Symbole für die Mitte finde ich niedlich.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die kleinen Motive haben es mir auch angetan ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Hallo liebe Sigrid,
    die Dosen sehen so genial aus. Ich habe sie ja schon auf deinem Instagramprofil bewundert. Und die kleine Tasse ist natürlich nochmal ein absolutes Highlight. Eine richtig tolle Geschenkidee <3
    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kleinen Motive mag ich auch besonders gern. Die lassen sich immer sehr gut noch zu allem anfügen :)
      Danke für die lieben Worte.
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.