Samstag, 3. Oktober 2020

Neues Angebot


  👉   E X K L U S I V E S    ANGEBOT 👈 von mir für dich:


Jedes Kreativpäckchen ist eine Zusammenstellung aus verschiedenen aktuellen Stampin' Up! Produkten.

Die Päckchen enthalten jeweils Papier, vorgeschnittene Kartenrohlinge plus Umschlag und Kreativ-Accessoires aus dem aktuellen SU Sortiment.
Als 𝗕𝗼𝗻𝘂𝘀 gibt es zu jedem monatlichen Päckchen eine exklusive Pdf-Anleitung zu einem Werk mit Produkten aus dem Materialpaket.

Was genau in jedem Päckchen enthalten sein wird, bleibt eine kleine Überraschung, ich werde aber zu jedem Päckchen unter dem Hashtag #sigridskreativpäckchen verschiedene Werke zeigen, die mit dem enthaltenen Material gebastelt sind.

Ich biete das Kreativpäckchen in drei Varianten an:

Variante 1:
2-Monats-Paket für November und Dezember 2020
Preis pro Monat 20 Euro zuzüglich 4,50 Euro Versand

Variante 2:
3-Monats-Paket für Januar bis März 2021
Preis pro Monat 20 Euro zuzüglich 4,50 Euro Versand


Variante 3:
5-Monats-Paket für November 2020 bis März 2021
Preis pro Monat 18 Euro zuzüglich 4,50 Euro Versand

Wenn du das Päckchen bei mir abholst oder mit einer anderen Bestellung (von mindestens 50 Euro) kombinierst, entfallen die Versandkosten.


Bestellungen für die Kreativpäckchen nehme ich ab sofort entgegen.
Das ersten kommt bei Variante 1 und 3 Anfang November zu dir, bei Variante 2 Anfang Januar

Die Zahlungen werden jeweils Endes des Vormonats fällig, also für das Novemberpäckchen Ende Oktober usw.

 

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.