Sonntag, 18. Oktober 2020

All In Clusive Adventskalender Kreativpäckchen

  ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Heute habe ich ein neues Kreativpäckchen für dich im Gepäck und zwar ein All Inclusive Päckchen für einen Teebeutel-Adventskalender.

Das All in Clusive Kreativpäckchen kostet 23 Euro zuzüglich Porto, falls du es nicht bei mir abholen kannst.


Das Päckchen beinhaltet das komplette Material, das du zum Basteln des Kalenders brauchst (Wert 22 Euro) und natürlich eine ausführliche pfd-Anleitung im Wert von 10 Euro. 

  • Box - 1,50 Euro
  • 1/2 Paket DSP Schneeflockentraum - 7 Euro
  • Leinenfaden - 6 Euro
  • Band blau - 1 Euro
  • Mini Dimensionals - 5 Euro
  • 1 Bogen mit Zahlen - 1 Euro
  • Pdf-Anleitung - 10 Euro

Die Pdf-Anleitung kannst du auch gerne separat für 10 Euro bei mir erwerben - bitte beachte dabei, dass es die verwendete Box nicht mehr zu kaufen gibt.

Zusätzlich zum Materialpaket benötigst du noch einen Papierschneider, ein Falzbein und eine Schere und natürlich noch die Teebeutel.

Bitte beachte zu dem Angebot auch meine AGB.

Bestellungen nehme ich ab sofort unter sigrid.joch(at)sigrids-kreative-art.de entgegeben.

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 





4 Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    das ist ja eine süße Advent-Idee für alle TeetrinkerInnen!
    Herzliche rostrosige Grüße,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/10/salzkammergut-im-oktober-2020.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss nur noch überlegen, WER ihn denn nun bekommt oder ob ich ihn noch ein zweites Mal bastel ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Eine schöne Idee und die Papierauswahl ist auch super! gefällt mri sehr gut dein Kalender. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.