Dienstag, 27. Oktober 2020

Kopf und Herz

 ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT  WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

In letzter Zeit habe ich leider kaum Gelegenheit gehabt, meine täglichen Yoga-Übungen zu machen.

Deshalb freu ich mich umso mehr, dass die Frösche auf meinem Lettering so fleißig sind (ich würde mich auch gerne so strecken und recken können :p)

Auch wenn die Frösche nicht von Stampin' Up! sind, so habe ich sie zumindest mit den Stampin' Blends ausgemalt, denn die sind einfach perfekt für solche Kolorationen. Und natürlich durfte auch ein Cookie aus dem Set "Nothing's better than" nicht fehlen. Der passt zu diesem Text einfach sowas von gut  :p

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT  WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 




8 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sigrid,
    die Karte ist klasse *lach*
    Yoga macht unsere Mieze auch immer, wenn sie sich putzt, da muss ich immer lachen und denke, die hat Gummiknochen, so wie die dann die Hinterbeine in die Luft streckt *lach*
    Hab einen schönen Tag und bleib gesund!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so eine Katze kann bestimmt viel besser Yoga als ich, aber es tut auch mir gut, mich zu recken und zu strecken ;)

      Bleib auch gesund und genieß den Tag.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,
    ich hoffe, dein Herz hat Cookies gefunden - eine hübsche Karte, die in diese Zeit gut passt.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süßes findet mein Herz zwar nicht unbedingt, aber meine Nase immer :p
      Dir auch einen schönen Tag.
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Was für ein originelles Wer!
    Die Frösche sind ja so süß... :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Da sind sie ja wieder - die Frösche! Immer wieder cool anzusehen. Den Spruch aus dem Stempelset (jedenfalls so ähnlich) hast du ja gut aufgemotzt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie begeistern mich immer noch ;)
      Den Spruch hab ich angeändert, weil ich für die Cookies den passenden Stempel habe :p
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.