Donnerstag, 8. Oktober 2020

Sneek Peek

 ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Hast du Lust auf einen kleinen Blick auf neue Produkte?

Als das Set, dass ich dir heute vorstellen möchte von Stampin' Up! angekündigt wurde, war ich sehr skeptisch, ob ich es kaufen möchte, denn es gab nur sehr wenig Fotos dazu. Aber als ich dann die ersten Produktfotos gesehen habe, war gleich klar: das MUSS ich haben :p 

Und wie das dann so ist, müssen so schöne neue Sachen natürlich sofort ausprobiert werden ;) Also hab ich gleich zwei Karten gestempelt, von denen ich dir heute die erste vorstelle. Und das Beste daran ist mal wieder, dass sie super fix gemacht ist.

 

Die Produkte kann ich dir leider noch nicht verlinken, da es diese Produkte für dich erst ab Anfang November zu kaufen geben wir .... Also unbedingt im Auge behalten :p

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 






8 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sigrid,
    diese geschwungene Weihnachten gefallen mir sehr gut, auch dieses tiefe Rot, wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist für Weihnachtskarten mein absolutes Lieblingsrot. Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      Dir auch einen schönen Tag.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Die geschwungenen Linien gefallen mir sehr gut! Ein sehr hübsches Stempelset. Ich bin gespannt, wie es im Ganzen aussieht. Die zweite Karte kann man ja auch schon ganz gut. :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat mich an den Stanzen und Stempeln gleich begeistert. Alle Motive sind schön darauf abgestimmt - das finde echt super ;)
      Du wirst bestimmt demnächst noch mehr davon sehen.
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Eine sehr schöne Weihnachtskarte ist dir gelungen.
    Das Papier sieht ja toll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das Papier auch sehr und in Kombination mit den Stempeln und Stanzen noch mehr ;)
      Schön, dass es dir gefällt. DAnke.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Eine wunderschöne Umsetzung. Gefällt mir sehr gut. Mein Set ist auch schon angekommen und es juckt schon in den Fingern. Ich denke am Wochenende werde ich dann auch mal mit den ersten Karten starten. Das Papier gefällt mir auch extrem gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann nichts wie los ;)
      Das Set ist einfach genial. Viel Spaß damit :)
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.