Montag, 5. Oktober 2020

Herbstzauber mit den Paper Shapers

Es lässst sich nicht leugnen: 

Der Herbst kommt mit großen Schritten auf uns zu.

Deshalb freu ich mich, dass es heute beim

um Herbstzauber geht, denn ich finde, der Herbst zaubert in der Tat ein wenig. Ich liebe die schönen bunten Farben, die er bringt und am Schönsten ist es, wenn die Sonne durch die Blätter scheint und noch ein bisschen Glitzer dazu kommt.

Ich habe versucht, diese Vorstellung auf meine Karte zu bringen ... dezente Farben kombiniert mit ein bisschen Glitzerpapier.


Ich hoffe, die Karte lässt auch dich ein bisschen vom goldenen Herbst träumen, denn auf den hoffe ich sehr.

Und natürlich haben die anderen Teilnehmer auch wieder schöne Ideen für dich parat - schau doch mal vorbei:

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter
Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 





Ich habe folgende Stampin' Up! Produkte benutzt (klick einfach auf das Foto)




18 Kommentare:

  1. Das Set habe ich schon viel zu lange nicht verwendet - dabei ist es so schön, wie man an dieser Karte sieht!

    AntwortenLöschen
  2. Ein Träumchen!
    Liebe Grüße Simone von derdiedasKleine bastelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr - ich freu mich, dass es dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Soooo schön!! Ja, hoffen wir auf einen sonnig glänzenden Herbst!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Trotz der Glitzerelemente eine ganz zarte Karte! Schöne, filigrane Blätter!
    Ich würde sagen, der Herbst ist unübersehbar da!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Dein Farbauswahl gefällt mir besonders. Sehr schöne herbstliche Karte ist das geworden! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid,
    wenn der Herbst so schön wird, wie es deine Karte ist, dann können wir uns glücklich schätzen ;-)
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das will ich aber doch hoffen. Und wenn nicht, stempel ich ihn uns einfach schön.
      GLG Sigrid

      Löschen
  7. Guten Morgen liebe Sigrid,
    das sieht wunderschön aus mit diesen zart wirkenden Blättern!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich wünsche dir auch einen zauberhaften Tag.
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Mir gefällt sowohl die Anordnung der Blätter als auch die Farbkombi und ich weiß, dass ich dieses Jahr mir das Set sichern werde!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine gute Entscheidung. Es ist einfach ein wunderschönes Set und ich freu mich, dass dir meine Karte gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Eine schöne schlichte Karte und doch so passend zum Thema. Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße Mareike

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.