Freitag, 9. Oktober 2020

Glutrot - Currygelb - Brombeermousse

Herzlich Willkommen zum neuen Blog Hop mit "We fall in ... Colours!"

Nach der letzten Kombination, die so gar nicht mein Fall war, freu ich mich heute sehr über die Farben. Vor allem Brombeermousse ist eine meiner absoluten Lieblingsfarben.

Mit der Umsetzung fühle ich mich sehr mutig, denn es sind ja nicht gerade die klassichen Farben für eine Weihnachtskarte, aber ich fand es einfach super praktisch, mit dieser Kartenform ein paar DSP-Reste verwerten zu können, die was weiß ich wie lange schon in meinem Keller unbenutzt vor sich hingeschlummert haben.

Da mir der Stern dann doch etwas zu bunt geworden ist, hab ich (wie auch letzten Monat) wieder auf ein bisschen Transparentpapier zurückgegriffen und muss sagen: So bin ich zufrieden.

Aber vor allem bin ich natürlich neugierig, wie dir diese extravagante Karte gefällt :p


Und dann hüpf mal weiter zu


   Petra


 oder einem der anderen Teilnehmer:


  1. Sandra Herzog 
  2. Silke Trapani 
  3. Karin Hobelsberger 
  4. Iris Philipps-Der Papierhimmel 
  5. Manuela Auer - Papierteufelchen 
  6. Kathrin Fuchs - stempelfux 
  7. Liane Gorny - Jungle Cards 
  8. Christiane Knapp - StempelPalast 
  9. Waltraud Hattinger - Stempelkeller 
  10. Martina Schmitz - Gefalzt & Zugeklebt 
  11. Sandra Hagenlocher 
  12. Claudia Strauchfuß - Kreative Machenschaften 
  13. Sabrina Hillesheim - SabisKreativeWelt 
  14. Carmen Hillesheim - Bastelatelier 
  15. Diana Böckel 
  16. Petra Kurth - Basteltime mit Petra 
  17. Katja Martins - Stempelpfau 
  18. Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt 
  19. Belinda Wenke - Beli´s Kreative Welt 
  20. Rachel Macleod - On the Wings of Craft
  21. Sigrid Joch - Sigrids kreative ART - Du bist hier
  22. Petra Noeth - Stempelstein 
  23. Anja Ehmann - Bastelanja 
  24. Veronika Karner - Farbenfest.at 

 

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 





Ich habe folgende Stampin' Up! Produkte benutzt (klick einfach auf das Foto)






22 Kommentare:

  1. Liebe Sigrid!
    Richtig schön geworden deine Weihnachtskarte.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich freu mich, dass sie dir gefällt
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid, deine Karte ist richtig toll. Gefällt mir sehr gut. Danke für die Idee.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich - vielen lieben Dank.
      Deine Karte gefällt mir auch ausgesprochen gut.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Sehr schick!
    Liebe Grüße Simone von derdiedasKleine bastelt

    AntwortenLöschen
  4. Ups...nee, das ist so gar nicht meine Farbkombi. Aber da kannst du ja nichts für - so ist eben die Vorgabe. Ich hätte mich sehr, sehr schwer damit getan. Das Layout deiner Karte, die Streifen, sowie die Idee mit dem Transparentpapier finde ich sehr gut - nur eben die Farben nicht so...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde sie ganz cool, obwohl ich sie vermutlich selbst nicht so zusammen gestellt hätte.
      Ich finde auch cool, was die andern daraus gemacht haben. Sind wieder sehr schöne Ideen geworden.
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Eine sehr schöne Idee!!! Aber ich glaube, mir würde es noch besser gefallen, wenn man die Streifen links und rechts nicht sehen würde. LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr. Nur den Ausschnitt hinterlegen, hab ich vor Jahren mal gemacht und das sieht auch sehr cool aus ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. Great idea to place the colours behind a vellum star for a beautiful Christmas card. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sigrid,
    eine tolle Karte hast du gewerkelt. Die Idee mit dem Transparentpapier gefällt mir richtig gut. Vielen Dank für die Inspiration.
    LG Liane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr - gern geschehen.
      Danke für die lieben Worte.
      GLG Sigrid

      Löschen
  8. Liebe Sigrid,
    deine Karte ist toll geworden. Die Umsetzung mit Designerpapier zu machen finde ich toll.
    Ist einfach mal etwas Anderes.
    Gruß Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAnke für die lieben Worte. Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      GLG Sigrid

      Löschen
  9. Die Farbkombi geht ja überraschend auch in Weihnachtlich, tolle Idee. Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch erst skeptisch, aber ich dachte, ich versuch es einfach mal ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  10. Hallo Sigrid,
    eine tolle Weihnachtskarte. Ja das Designerpapier kenn ich auch noch :-)
    Und es ist wirklich mutig blumiges Papier für eine Weihnachtskarte zu verwenden :-)
    Aber es sieht toll aus! Das Fenster mit dem Stern - hinterlegt mit Transparentpapier - gefällt mir ausgesprochen gut. Muss ich mir merken.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass dir meine Karte gefällt. Ich hab mich selbst sehr mutig gefühlt ;)
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.