Freitag, 9. August 2019

Pop of Petals, die zweite

Vor ein paar Tagen hatte ich euch bereits eine Karte mit den Pop of Petals gezeigt. Erinnert ihr euch?




Da ich auf meiner Katalogparty die neuen Incolor-Farben vorstellen wollte, hatte ich die Karte gleich noch in einer weiteren Farbvariante gestempelt ... sehr praktisch, denn so braucht man nur eine Idee und hat gleich zwei Karten ;) 



Welche Farbvariante gefällt euch besser? Blau oder Rot?


Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 


12 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Sigrid,
    Du bist so fleissig und zeigst uns jeden Tag wieder aufs Neue wunderschöne KArten :O)
    Herzlichen Dank dafür!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICh geb mir Mühe und danke dir für die immer lieben KOmmentare.
      Dir auch ein wundervolles Wochenende.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. So so, da hast du die Idee also bei dir selbst geklaut! :-) Kann ich verstehen, denn das ist ein sehr schönes Layout! Obwohl ich bekennender Blau-Fan bin, finde ich hier mal die rosafarbene Karte etwas schöner (was der blauen aber keinen Abbruch tut).
    LG und ein schönes Wochenende!
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar ... man muss das Rad ja nicht immer neu erfinden ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Sehr hübsche Karten, schnell gemacht, aber mit Pfiff!
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  4. Beide Varianten sehen wunderschön aus.
    Die blaue Karte gefällt mir ein kleines bisschen besser... ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. In Rosa wirkt sie richtig zart, aber auch in Blau gefällt sie mir richtig gut!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Höre ich da raus, dass dir die Rosa ein bisschen besser gefällt?
      Ich gebe zu, ich würde eher zu der blauen Karte tendieren ;) Aber es kommt definitv auch auf die Perso an, an die die Karte geht.
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. Liebe Sigrid,
    zunächst mal, ich finde beide Farbvarianten sehr schön - kommt wohl am ehesten auf die Vorlieben der beschenkten Person an. Leider funktioniert der Link nicht, mit dem du "Karte mit den Pop of Petals" unterlegt hast.
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende!
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/08/thema-mammographie-erfahrungsbericht.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch. ES wird sich sicher für jede Farbe der passende ABnehmer finden ;)
      GLG Sigrid
      P.S: Danke für den Hinweis. Da schau ich doch gleich noch mal.

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.