Freitag, 30. August 2019

*** LETZTE CHANCE FÜR EXTRAPRODUKTE ***


Ich hab in letzter Zeit häufiger gelesen:
Deine Ideen machen mich arm *lach*.
Geht es die auch so?
Dann nutze unbedingt das Einstiegsangebot, das NUR NOCH HEUTE gilt, denn es erleichtert das Gewissen ungemein, wenn man als Demo arbeitet und das Gefühl hat, etwas zu sparen ;)

Wenn DU heute als Stampin' Up! Demonstrator in MEIN Team einsteigst, bekommst du für dein Starterset zusätzliche Produkte im Wert von 32 €. Das heißt, dass du dir insgesamt für 207 € schöne neue Stempel, Papier und Co aussuchen kannst. Ich bin mir sicher: Deine Wunschliste ist dafür sicher lang genug ;)

Außerdem erhälst du im September noch einen Gutschein über 12 €, der bis Ende Oktober gültig ist.

Na, wie sieht es aus? Lust auf ein paar Extras?
Kann ich dich heute noch in meinem Team begrüßen?

Klick einfach auf
und werde ein Teil meiner Stempel-Familie 💖
Bei Fragen ruf mich gerne an 0251-7479668 oder schick mir eine Nachricht an sigrid.joch@sigrids-kreative-art.de

Ich freu mich auf DICH!


Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.