Donnerstag, 8. August 2019

Glitzerstrukturpaste

Heute wird ein ganz kleinen Bisschen rumgesaut. Also wirklich nur ein ganz kleines Bisschen, denn mit der Strukturpaste hält sich das zum Glück alles in Grenzen.


Trotzdem kann man mit ihr einfach tolle Hintergründe zaubern und  vor allem auch immer neue Effekte erzielen.


Heute hab ich mir auch wieder etwas einfallen lassen ... aber schau die am besten einfach das Video an *klick*.

Ich hoffe, dir gefällt meine Idee.
Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 




Du brauchst für die Karte:
  • Strukturpaste (in diesem Fall die Glitzerstrukturpaste)
  • Nachfülltinte (Karte: Himmelblau, Video: Blauregen)
  • Stempelkissen in etwas dunklerem gleichen Farbton (hier Pfauengrün - Video Aubergine)
  • Papier in Flüsterweiß
  • Spatel
  • Silikonmatte
  • Wattestäbchen
  • Frischhaltefolie




10 Kommentare:

  1. Rumsauen, da bin ich dabei, denn ich liebe es, Hintergründe zu gestalten und die Strukturpaste sieht ja echt toll aus!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das kann ich mir gut vorstellen ;) Macht ja auch Spaß :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Das ist eine wundervolle Karte mit einem hübschen Spruch.
    Ganz besonders gut gefällt mir der Hintergrund.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Karte.
    Ein so tollen Hintergrund hast du gezaubert.
    Und jetzt schau ich mir dein neues Video an.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ach, so ein bisschen rumsauen kann doch ganz amüsant sein. Vor allem, wenn etwas Schönes dabei herauskommt! Tolle Glitzerkarte!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Oh, liebe Sigrid,
    das ist eine wunderschöne Karte! Sie macht Lust auf Meer und Strand, auf Wind und Wellen ...
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAs ist schön, denn ich lieeb Meer und Strand :)
      Dir auch ein schönes Wochenende
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.