Mittwoch, 28. August 2019

Mini-Zierschachtel

Ohhhhh ... ich bin verliebt ... und überglücklich. ENDLICH gibt es sie wieder: die Zierschachtel, wenn auch dieses Mal in "Mini".



Wer hier schon länger mitliest, wird sich erinnern, dass ich mit dieser Schachtel viele coole Projekte gebastelt habe (allerdings war die Box da noch größer). Um nur drei Projekte zu nennen: das Pilzhaus (hier findest du mein Youtube-Video dazu *klick*), 


die Cinderella-Kutsche (hier findest du mein Youtube-Video dazu *klick*) und 



der Obelix (ich glaube, die drei waren auch die mit Abstand beliebtesten in dieser Reihe).



Da erscheinen die beiden heutigen Boxen doch fast langweilig, aber das sind sie ganz und gar nicht, denn die schöne Schachtel ist jetzt etwas kleiner und wird dadurch noch schnuckeliger.


Ich sag's ja: Ich bin verliebt :) 


Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

10 Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    ja, sie sind wunderhübsch, diese kleinen Schachteln! So schön nochmal zu sehen, was Du da schon alles daraus gezaubert hast!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch immer wieder, wenn ich die alten Fotos sehe, denn die Box ist einfach so genial und hat mich wohl deshalb auch beflügelt ;)
      Dir auch einen schönen Wochenteiler.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Vor allem, wenn so viele gleiche Boxen nebeneinander aufgereiht stehen, sieht das knuffig aus. Alle gezeigten Motive sind klasse. Beim Obelix gefällt mir besonders, dass es gar nicht mehr wie eine Box aussieht.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Obelix ist auch mein ganzer Stolz ;)
      Vielen lieben Dank.
      gLG Sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid,
    das sind wirklich entzückende Schächtelchen und ich finde auch die neuen nicht langweilig. Wobei - ein Obelix als Schachtel ist schon der Hammer! :-)))
    Herzliche Rostrosengrüße
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/08/intensive-augusttage-kleiduberhose-und.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee hatte unsere Tochter. Ich musste dann nur schauen, wie ich es umsetze. Aber ich bin immer noch sehr stolz darauf, dass ich es hinbekommen habe :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Wow.. ganz tolle Schachteln hast du da gezaubert! Bin hin und weg :)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr - ich schau sie mir auch immer wieder gerne an und bin immer noch stolz darauf ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Diese Schächtelchen sehen ja ganz entzückend aus.
    Das sind wundervolle Verpackungsideen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Ilse. Ich freu mich, dass sie dir gefallen.
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.