Montag, 12. August 2019

Unvergleichlich

Die schönen Blumenstempel aus dem Paper Pumpkin Set haben es mir angetan. Sie sind so schön klein und elegant ... ach, da komm ich doch glatt ins Schwärmen.


Also hab ich beschlossen, dass sie ganz außerhalb des restlichen Sets mal auf eine Karte dürfen, denn mit ihnen konnte ich ganz schnell und einfach diese wunderschöne Bordüre stempeln.


Bei den Farben hab ich mich aber wieder an dem Original orientiert, denn ich finde sie einfach "Unvergleichlich" *schmunzel*.
Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 




14 Kommentare:

  1. Einfach nur wunderschön, liebe Sigrid!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne und fröhliche neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine sehr schöne, zarte Karte! Damit hast du den kleinen Blüten zu ihrem großen Auftritt verholfen. Die Halbperlen/Dots sind das Tüpfelchen auf dem i und geben der Karte den letzten Schliff!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte. Ich mag diese kleinen Blüten :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Sehr schön abgestimmt und tatsächlich "unvergleichlich" :-)
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  4. Da ist dir wieder eine sehr hübsche Blumenkarte gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön.
    Die Blumenreihe auf der karte gefällt mir sehr.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte - find ich sehr edel! Wunderschön, die kleinen Blümchen!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte. Ich freu mich, dass sie dir gefällt.
      GLG Sigrid

      Löschen
  7. Wunderschön und wieder einmal so herrlich zart!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.