Samstag, 17. August 2019

Wild auf Grüße

Vor ein paar Tagen habe ich euch eine Reste-Karte gezeigt *klick*.

Wenn du genau hinschaust, wirst du heute sehen, wie ich an die Reste gekommen bin *lach*.

Auch hier wurden ein paar Reste verwertet, denn die Giraffe und den Zweig mit den Frosch hatte ich schon vor längerer Zeit sowohl koloriert als auch ausgeschnitten (oder genauer gesagt von meinem Maschinchen ausschneiden lassen).


Und da ich gerade immer noch ein wenig im Gucklock-Karten-Fieber bin, hab ich dann eben aus diesen "Resten" schnell noch mal ein weiteres Werk gezaubert.
Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 



6 Kommentare:

  1. Den Frosch hatte ich auf den ersten Blick gar nicht gesehen - gut getarnt! Das DP mit den Blättern passt hervorragend zu dem Giraffenmotiv! Und durch den zweiten Grünton wird die Karte noch lebendiger. Sehr schön!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der versteckt sich schon sehr geschickt im Blättwerk ;)
      Ich freu mich, dass dir die Kombination gefällt.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Das ist also der Vorgänger - eine süße Karte, wobei die Reste dann auch noch verbastelt wurden, perfekt und sehr umweltbewusst :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, aber immer doch. Wobei es eigentlich natürlich daran liegt, dass ich mich einfach von den schönen Resten so schwer trennen kann. Aber man sieht ja, dass sich das auch lohnen kann ;)
      Dir auch ein schönes Wochenende
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Super entzückend sieht deine Karte aus.
    Ich bin auch von den Farben ganz begeistert.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, dieses Farben sind auch einfach toll. Ich freu mich, dass sie dir auch gefallen.
      gLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.