Samstag, 10. August 2019

Reiselust

Herzlich Willkommen zum heutigen


Wir nehmen euch ja immer gern mit auf die Reise, aber beim heutigen Kreativ Trip ganz besonders, denn da jetzt Sommerferien sind, haben wir uns überlegt, dass wir euch ein paar Ideen zum Thema 

"Reiselust" 

präsentieren werden.


Ich gehe mal davon aus, dass ganz viele von euch gerade Fernweh haben. Bei mir wirkt sich das immer mit dem Wunsch nach Meer aus, denn ich liebe es, faul in der Sonne am Meer zu liegen und den Wellen zu lauschen.


Und wenn ich dann auch noch ab und zu faul auf einer Lu-Ma auf den Wellen chillen kann, ist alles perfekt. 

Nur schade, dass es in Münster kein Meer gibt und unsere Planschbecken (auch wenn es nicht klein ist) für eine Lu-Ma leider nicht geeignet ist.


Aber lasst euch davon nicht abhalten und hüpft mal fix zu meiner Facebook-Seite, denn dort findet ihr alle anderen Teilnehmer verlinkt :)


Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 




2 Kommentare:

  1. Eine herrliche Karte, liebe Sigrid,
    ja, da möchte man direkt losfahren ans Meer ....
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne und fröhliche neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ... das war auch mein GEdanke dabei.
      Dir ein schönes Wochenende.
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.