Montag, 26. August 2019

Danke schön


Ich muss immer wieder feststellen, dass ich viel zu selten Danke-Karten bastel. Dabei ist es doch einfach schön, auf diese Weise mal danke zu sagen.



Hier kam dann auch noch ein Papier zum Einsatz, das noch von einem meiner Video-Tutorials *klick* auf dem Tisch lag. Das musste doch einfach verbastelt werden und passt perfekt zu den schönen Stanzen aus dem Set Tropenflair.



Und dann nutze ich auch gleich mal mit dieser Karte die Gelegenheit und schicke euch allen da draußen im www ein DICKES DANKESCHÖN.

Danke - für alle lieben Kommentare
Danke - dass ihr mir so treu folgt
Danke - einfach dafür, dass ihr da seid.

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 


4 Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    das ist gut, daß Du mich daran erinnerst, ich muss auch unbedingt wieder Kartenvorräte basteln! Deine Danke-Karte ist wunderschön!
    Hab einen guten Start in eine freundliche neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist zum Glück nicht mein Problem. Dadurch, dass ich jeden Tag etwas zeige, hab ich in der Regel ja genug Karten ... nur mit dem passenden Text hapert es dann doch gelegentlich ;)
      Dir auch eine freundliche Woche.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Ach ja, an das Glimmer-Papier erinnere ich mich noch. Schön, dass es hier nochmals zum Einsatz gekommen ist! Danke-Karten bastele ich auch nicht so oft, dabei quillt mein Stempel-Archiv von Danke-Stempeln über! Irgendwie ist in so vielen Stempelsets wohl ein Danke-Stempel dabei...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So viele Danke-Stempel hab ich eigentlich gar nicht, aber es stimmt schon, es ist in vielen Sets dieses Wort dabei und ich benutze es auch viel zu selten.

      Das Glimmerpapier MUSSTE natürlich zum Einsatz kommen und bald bestimmt noch häufiger, denn Weihnachten muss einfach glitzern ;)
      gLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.