Montag, 5. August 2019

Paper Shapers Blog Hop

Herzlich Willkommen zum


Für den heutigen Hop gab es einen Sketch als Vorlage:


Ich hab ihn einfach gedreht und eine der schönen Karten aus dem Paper Pumpkin Set für die Umsetzung genutzt.


Besonders einfach, denn die Karte war mehr oder weniger genau so bereits im Set vorgeben.


Ausgesprochen praktisch, wenn es mal schnell gehen muss und außerdem praktisch, weil auch noch der passende Umschlag dazu gehört ;)


Und wenn du noch mehr Ideen haben möchtest, hüpf noch fix zu allen anderen:


You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter


Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

8 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Sigrid,
    das ist wieder eine sehr hübsche Karte!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Einen guten Start wünsche ich dir auch :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Ich finde Paper Pumpkin auch toll und hoffe, dass sich etwas in der Art hier auch durchsetzen wird. Danke für die Inspiration!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch. Wenn es das häufiger gäbe, wäre es bestimmt der Renner.
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Gefällt mir sehr gut!
    Danke fürs Zeigen!
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee, wenn es mal schnell gehen muss!
    Liebe Grüße Mareike

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.