Donnerstag, 1. August 2019

Blumenbordüre mit Highlight

Auch wenn Karten Clean and Simple sind, müssen sie ja nicht langweilig sein.


Wie auch in meinen anderen Videos zeige ich euch auch im heutigen Video *klick* wieder, wie man eine Karte ganz schnell und einfach, aber dafür wirkungsvoll verändern kann, um einen Aha-Effekt zu erreichen.


Hier ist es nur eine kleine Blüte in der Bordüre, aber ich finde, gerade dieser Hingucker macht die Karte besonders.
Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 




Du brauchst für die Karte:

  • Karte in Flüsterweiß
  • Papier Flüsterweiß 10 cm x 14,3 cm
  • Stempelset "Eisblüten"
  • Stanzformen "Winterbouquet"
  • Quadratstanze
  • Stempelkissen Himbeerrot
  • Stempelkissen Kirschblüte
  • Stempelkissen Limette




10 Kommentare:

  1. Keinesfalls langweilig! Ähnlich wie bei der Spotlight-Technik sticht die Blüte hier heraus. Sehr schöner Effekt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. FAnd ich auch. Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      gLG Sigrid

      Löschen
  2. CAS-Karten sind immer eine besondere Herausforderung, Deine ist wunderschön und das besondere Highlight richtig toll.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt allerdings. Meisten wird es ja doch mehr als beabsichtigt ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Eine traumhaft schöne Karte, gefällt mir sehr. Die Blüte gibt der Karte das gewisse Etwas.

    Sommerliche Freitagsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAnke - das freut mich sehr.
      Sommerliche Grüße zurück
      Sigrid

      Löschen
  4. So wunderschön, ein Träumchen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr. Ich freu mich, dass sie dir so gut gefällt :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Was für eine wundervolle, blumige Karte!
    Mir gefallen auch die Farben sehr gut, liebe Sigrid.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.