Freitag, 30. August 2019

Bike Ride

Ihr wisst ja: auch ältere Stempelsets soll man lieb haben und wert schätzen. Und natürlich kommt für ich immer wieder hinzu, dass ich froh bin, wenn ich ein Set, das ich lange gehegt und gepflegt habe, auch mal wieder benutzen kann.


So hab ich mich sehr gefreut, dass ich für eine Karte für meinen lieben Nachbarn zum Geburtstag mal wieder das Stempelset mit den Fahrrädern hervor holen konnte. Insbesondere für waschechte Münsteraner (was ich ja nicht mal bin *lach*) ist ein solches Set einfach unerlässlich.


Und da er und seine Frau gerne gemeinsame Radtouren machen, passt das Set doch einfach perfekt :)


Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 



6 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Sigrid,
    ja, diese Karte paßt dann wirklich sehr gut und sie gefällt mir auch sehr!
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr - ich geb mir da ja auch immer Mühe.
      Dir auch einen guten Start in ein tolles Wochenende.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Zur Fahrradstadt Münster passt die Karte natürlich wie die Faust aufs Auge - zumal die Empfänger auch noch begeisterte Radler sind! Der 3-D-Effekt des vorderen Rades kommt schön zur Geltung. Eine kleine Kritik muss ich aber hinsichtlich des gestempelten Rahmens anbringen... Dein Stempelkissen könnte etwas Farbe gebrauchen...oder wolltest du einen etwas "gebrauchten" Look erreichen (vielleicht ist das Fahrrad deines Nachbarn nicht mehr das neueste, hihi?)? Spaß beiseite. Ich behelfe mir bei etwas schwachen Abdrücken immer mit den Mischstiften und gehe damit die Fläche in der jeweiligen Stempelfarbe noch einmal nach. Oder am besten gleich die Stempelhilfe nehmen und den Abdruck mehrfach aufeinander stempeln. Gerade bei Schwarz mach' ich das fast immer. Mein schwarzes Kissen ist auch nicht das beste - sogar wenn es frisch getränkt ist...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, mein Stempelkissen könnte etwas Farbe gebrauchen ... dazu bräuchte ich aber etwas Nachfülltinte, die gerade nicht lieferbar ist :(
      Hier war ich etwas knapp in der Zeit. Normaler Weise mach ich das mit dem Mischstift (oder Wassertankpinsel) auch.
      Man könnte auch den Stamparatus nehmen und mehrfach stempeln, aber dazu bin ich dann zu faul *lach*
      Also nehm ich manchmal einfach den Look so in Kauf. Das Rad ist auch nicht mehr ganz so neu *lach*.
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Wunderschön, die gerne mit dem Rad fahren, passt die Karte total gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Gertrude. Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.