Samstag, 3. August 2019

Trauerkarte

Die meisten von euch wissen es ja: Ich mag es, wenn Trauerkarten nicht einfach nur Schwarz/Weiß sind.


Deshalb habe ich mich bei der heutigen Karte auch mal wieder farblich ausgetobt, um es nicht zu übertreiben natürlich in dunklen Farben, denn es ist ja trotz allem noch ein trauriger Anlass.


Ich finde aber, dass diese Farben dem Ganzen doch ein wenig Freude und hoffentlich auch Mut verleihen, denn DAS kann man wohl beides in der Situation gebrauchen.
Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 




10 Kommentare:

  1. Mir gefällt diese Trauerkarte ausgezeichnet! Von dem reinen Schwarz für Trauerkarten sind wir ja fast alle weg. Nur manchmal werden von älteren Auftraggebern noch solche gewünscht - so meine Erfahrung. Mir persönlich gefallen aber die andersfarbigen Varianten auch besser.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, es sind noch nicht alle davon weg, aber doch sehr viele und es ist ja auch nicht jedermanns Geschmack, wenn etwas Farbe dabei ist.
      Ich finde auf jeden Fall, dass unsere Karten immer etwas Besonderes sind und gerade deshalb auch zu solchen Anlässen gut ankommen.
      Und der Kunde hat immer mal andere Wünsche. Das ist ja auch gut so ... sonst wird es irgendwann langweilig.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    Trauerkarten sind immer so eine Sache, ich finde deine Karte sehr gelungen.
    Das farbliche gefällt mir gut.
    LG und ein schönes Wochenende Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Ich muss dafür auch immer in der passenden Stimmung sein.
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid,
    das Thema Trauerkarten bin ich immer übergangen, deine gefällt mir gut, es muss wirklich nicht immer grau sein.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider komme ich um solche Karten selten herum. Es ga eine Zeit, da waren es die meist gekauften Karten aus meinem Sortiment ... sehr zu meinem Bedauern ...
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Eine schöne und edle Trauerkarte ist das, gefällt mir sehr, sehr gut!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Blumen und Farbwahl passen wunderbar zum Thema.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.