Samstag, 31. August 2019

Nature's Beauty

Im neuen Herbst-/Winterkatalog von Stampin' Up! war es dieses Mal das Set auf der letzten Seite, das mein Herz spontan erobert hat: Nature's Beauty.


Neben diesem wunderschönen Set gibt es auch noch extrem schöne neue Papiere und eines davon heißt "Winterzauber".


Wie ihr sehen könnt, lassen sich damit ganz einfache Karten gestalten und für alle die, die wissen wollen, wie ich das Papier noch etwas aufgepeppt habe, gibt es natürlich wieder ein Video *klick*.

Viel Spaß damit.

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 




Du brauchst für die Karte:
  • Designerpapier "Winterzauber"
  • Stempelset "Nature's Beauty"
  • Stempelset "Weihnachtsmix"
  • Stempelkissen Espresso
  • Stampin Blends Savanne
  • Kleber, Dimensionals
 Das Designerpapier wird in der Mitte bei 3" geteilt und auf 14,8 cm Länge zugeschnitten.


4 Kommentare:

  1. Die Tiere aus diesem Stempelset sind total klasse! Sie gefallen mir richtig gut, genau wie das Winterzauber-DP.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Total schön hast Du Papier und Stempel kombiniert. Ich bin sicher, da geht noch mehr!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      Da geht ganz sicher noch mehr ;)
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.