Sonntag, 1. September 2019

Sum, sum, sum ...

... Bienchen summ herum. 
Damit dürfte dann wohl für heute der Ohrwurm vorprogrammiert sein *lach*.


Warum ich auf dieses Lied gekommen bin, ist jetzt wohl klar. Aber ich bin immer noch so glücklich, dass die Zierschachtel wieder im Programm ist, dass mir auch gleich solche Lieder zum Projekt zufliegen *lach*.


Natürlich gibt es zu diesen süßen Bienen auch eine Videoanleitung *klick*. Und da ich hoffe, dass ihr euch auch so über die Box freut wie ich, ist auch schon das nächste Video gedreht ;)

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 




Du brauchst für die Box:
  • Stanzform Mini Zierschachtel (Mini Curvy Keepsake Box)
  • Stempelset "Am Ufer"
  • Stempelkissen Schwarz
  • Kreisstanze 3/8"
  • Kresstanze 3/4"
  • Stanze Heißluftballon
  • Transparentpapier (Vellum)
  • Papier in Osterglocke
  • Kreidemarker
  • Glue Dots
  • Dimensionals

8 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,
    wie teuflisch ...! Das ist wirklich das absolute Ohrwurmlied. Und ich höre es gerade in Endlosschleife in meinem Kopf ;o)

    Die Bienen sind ja mal sowas von megasüß! Mit den großen Augen und dem zauberhaften Lächeln möchte man sie ja am Liebsten auf den Schreibtisch oder dahin stellen, wo man sie immer im Blick hat.

    Eine zauberhafte Idee <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ... sorry. Ich hoffe, es ist bald wieder vorbei *lach*.
      Unsere Kinder singen auch immer so viel, dass hier ein Ohrwurm den anderen abwechselt ;)
      Ich freu mich, dass dir das Bienchen gefällt.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Da wir gestern auf einer Feier waren, schwirrt mir heute noch "Cordula Grün" durch den Kopf. Da wäre ich für Summ-summ durchaus empfänglich (hat aber noch nicht geklappt)! Aber lassen wir das... :-)) Die Biene ist mal wieder eine gute Idee für die Zierschachtel. Besonders die Flügel haben es mir angetan! Sehr süß!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha ... da nehm ich doch lieber Sum, sum, sum.
      Aber spätestens zur Karnevalszeit hab ich auch wieder solche Ohrwürmer ;)
      Ich freu mich, dass du die Flügel erwähnst, denn auf die Idee bin ich in diesem Fall sehr stolz ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Ach wie süß (auch die Schildkröten). Kann man auch gut mit Kindern werkeln!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz bestimmt. Meine Mädels sind jedenfalls begeistert :)
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.