Freitag, 27. September 2019

Snowman season oder Frostige Grüße

Auch wenn ich eigentlich immer noch nicht so richtig auf Weihnachten eingestellt bin, komm ich einfach nicht von diesem süßen Schneemann los *seufz*.


Dann kam noch hinzu, dass ich einen Workshop zu diesem Stempelset angeboten habe und da wollte ich ja schon ein paar schöne Dinge präsentieren, die ich euch jetzt nach und nach zeigen kann.



Damit ihr die Karte auch nachbasteln könnt (ob nun mit oder ohne Schneemann), gibt es natürlich wieder ein Video *klick*.


Viel Spaß damit.
Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 




Du brauchst für die Karte:
  • Stempelset "Frostige Grüße"
  • Farbkarton Flüsterweiß
  • Farbkarton Olivgrün
  • Farbkarton Glutrot
  • Stempelkissen Schwarz
  • Stempelkissen Olivgrün
  • Marker Orange
  • Wink of Stella
  • Stanzformen Stickmuster
  • Stanzfromen Lagenweise Kreise
  • Kleber
  • Papierschneider


Maße:
  • Für die Karte ein Din A5 Papier mittig knicken
  • Olivgrün  8,5 cm x 29,8 cm (A4-Länge) - Falzen bei 14,8 cm



5 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Sigrid,
    auch hier macht der Frosty eine sehr gute Figur :O) Der grüne Hintergrund gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich mal wieder auf Rot-Grün für Weihnachten eingelassen. Meisten sind das nicht so meine Farben, aber hier gefiel es mir gut und ich freu mich natürlich, dass es dir auch so geht.
      Dir auch ein gemütliches Wochenende.
      gLG sigrid

      Löschen
  2. Der Klappmechanismus mit dem farbigen Streifen gefällt mir sehr! Falls man innen nicht auf den grünen Karton schreiben möchte, kann man ja ggf. noch einen weißen Aufleger reinkleben. So eine Karte werde ich bestimmt auch mal basteln. Danke fürs Zeigen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich so ein Modell auch mal bei dir sehen könnte. Deine Umsetzungen sind immer genial :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Bin gerade bei Anke über die Kartenform gestolpert. Warum mir die nicht eher bei dir aufgefallen ist, das weiß ich auch nicht. Werde ich auf alle Fälle auch mal machen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.