Donnerstag, 12. September 2019

#Weihnachtself

So langsam freunde ich mich doch ein bisschen mit der Produktion von Weinachtskarten an ... ich muss einfach, denn sonst wird hinterher alles wieder so knapp. Weihnachten kommt immer so plötzlich *lach*.



Zum Glück ist das aber mit den schönen Stempelsets der Weihnachtselfen von Stampin' Up! ganz leicht, denn die sind einfach sowas von niedlich, da macht es einfach Spaß, damit zu arbeiten.


Im Video *klick* könnt ihr euch wieder anschauen, wie die Karte gemacht ist.
Viel Spaß damit :) 

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 




Du brauchst für die Karte:

  • Stempelset "#Weihnachtself"
  • Stempelset "Leuchtende Weihnachten"
  • Stempelset "Frostige Grüße" (für den Spruch)
  • Stempelkissen Espresso
  • Stempelkissen Savanne
  • Stempelkissen Curry-Gelb
  • Stempelkissen Blütenrosa
  • Stempelkissen Glutrot
  • Stempelkissen Gartengrün
  • Leinenfaden
  • Wassertankpinsel
  • Wink of Stella
  • Papier in Flüsterweiß
:

12 Kommentare:

  1. Oh wie schön, liebe Sigrid, der erste Weihnachtself :O)))
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ... so langsam kommen sie immer häufiger vorbei :p
      Dir auch einen wundervollen TAg.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. zuckersüße Karte. Mit dem Set liebäugle ich auch noch.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab gar nicht lange geliebäugelt ;) Die sind sowas von süß ... Das musste einfach einziehen.
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Ach, so schlimm ist das doch gar nicht, vor allem wenn man so tolle Hilfe von den zuckersüßen Elfen hat. Sie sind bei mir diese Woche auch eingezogen. Du glaubst gar nicht, wie hier jetzt alles flutscht ... *lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn man Hilfe hat, ist alles gut. Zum Glück sind sie ja schon im Keller fleißig ;) Im Rest des Hauses hab ich leider noch nicht so viel davon gemerkt ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Was ist das denn für ein süßer Kerl.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sieht toll aus und der Elf ist ganz entzückend.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sigrid,
    eigentlich bin ich gedanklich noch gar nicht so bei Weihnachten (ist vielleicht auch kein Wunder, zumal wir draußen immer noch so um die 20 Grad haben). Aber deine Karte schürt gerade meine Vorfreude auf die schönen Feiertage. Der Wichtel ist so niedlich. Ich glaube die Karte kommt bei den Beschenkten richtig gut an.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wäre das auch gerne weniger, aber wenn ich jetzt nicht anfangen, reicht die Zeit einfach nicht. Aber WEihnachten im September (oder manchmal schon im August) verleidet mit eher die "eigentliche" Weihnachtszeit.
      Zum Glück tröstet mich, dass dieser Wichtel so süß ist ;)
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.