Sonntag, 29. September 2019

Sternenhimmel

So langsam gewöhne ich mich an das Basteln von Weihnachtskarten ... und mal ganz davon abgesehen brauchte ich für meinen letzten Workshop auch ein paar Anschauungsprojekte.

Da es um zwei neue Stempelsets aus dem Saisonkatalog von Stampin' Up! ging ... und zwar Frostige Grüße und #Weihnachtselfen ... werdet ihr in den nächsten Tagen zu diesen beiden Sets noch ein paar Werke zu sehen bekommen.


Den Anfang hab ich ja scho mit der Fun Fold Card gemacht *klick* und heute gibt es dann eine Karte mit Schneemann und Sternenhimmel und natürlich auch wieder einem Video *klick*.
Die Karte ist so schnell und einfach gemacht - das müsst ihr euch unbedingt ansehen.
Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 




Du brauchst für die Karte:
  • Stempelset "Frostige Grüße"
  • Papier in Flüsterweiß
  • Strukturpaste Seidenglanz
  • Spatel
  • Silikonunterlage
  • Schablone mit Sternen
  • Stempelkissen Schwarz
  • Marker Orange
  • Wink of Stella
  • Nachfülltinte Himmelblau




6 Kommentare:

  1. Das erinnert mich wieder daran, dass ich noch original verschlossene Strukturpaste im Schrank liegen habe... Da muss ich mich mal irgendwann mit beschäftigen. Für einen Sternenhimmel ist sie ja gut geeignet, wie ich bei dir sehe! Da freut sich auch der Schneemann! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann aber nichts wie ran an die Paste :) Ich liebe sie.
      Die "normale" musste ich letztens erst mal wieder ein bisschen auffrischen. Zum Glück ging das mit etwas Wasser sehr gut :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,
    der jonglierende Schneemann ist ja entzückend!
    Hab eine schöne neue Woche und auch gleich einen guten Start in den Oktober!
    Herzlichst, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/09/baume-fur-die-zukunft-giveaway.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den auch unheimlich gern.
      Dir ebenfalls einen guten Start in den Oktober :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Hallo liebe Sigrid,
    ahhh, der Schneemann ist ja goldig. Du hast in letzter Zeit so wunderschöne Karten und Schachteln designed. Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus <3 Ich finde die Sterne, die hier eher in dezenter Farbe gehalten sind, passen perfekt zum Motiv. Sie fallen nicht zu stark ins Gewicht und stehlen dem Schneemann somit nicht die Schau. Ganz im Gegenteil, sie ergänzen ihn perfekt.

    Ganz klasse.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den auch sehr. Den anderen SChneemann aus dem Set hab ich bisher noch kaum benutzt ;)
      Danke für die lieben Worte.
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.