Mittwoch, 18. September 2019

Willst du ein Einhorn?

Endlich ... endlich ... endlich bin ich mal wieder dazu gekommen, ein paar Ideen mit meiner Button-Maschine umzusetzen.


Die Weihnachtsbasare rücken näher und ich glaube, dass ich mit dem ein odere anderen Werk da hoffentlich punkten kann ... wie mit diesem Regenbogeneinhorn als Magnet.


Ach, bin ich glücklich (und unsere Jüngste ist noch glücklicher), dass Stampin' Up! endlich ein tolles Einhorn-Set im Programm hat 😍

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

10 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Sigrid,
    die Einhorn-Buttons sehen herrlich aus in den Regenbogenfarben! Ja, so langsam kannst Du anfangen, Dinge für die Märkte zu produzieren ;O)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ... ich muss sogar. Allerdings muss ich mich auch ein bisschen bremsen, da ich dieses Jahr nur auf einem Basar sein werde :(
      Dir auch einen schönen Wochenteiler.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. WOW, das sieht ja toll aus,liebe Sigrid
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Gertrude. Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Ich kann mir vorstellen, dass du damit auf den Märkten erfolgreich sein wirst! Schließlich fahren die kleinen Mädels ja auf Einhörner ab.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht nur die Mädels ;) Da gab es auch ein, zwei größere Damen, die die cool fanden ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Ich lieeeebe Einhörner :) Tolle Buttons sind das, liebe Sigrid!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sigrid,
    ich bin mir sehr sicher, dass du mit den Magneten auf dem Weihnachtsbasar punkten kannst. Magnete gehen immer und Einhörner sowieso. Ich glaube 95 % der Menschheit liebt Einhörner. Also von daher ... Ich finde die Buttons auf jeden Fall richtig genial <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das will ich doch sehr hoffen ;) Ich weiß nicht, ob wirklich so viele Menschen Einhörner lieben, aber mir reicht auch die Hälfte ... insbesondere, wenn es die Hälfte ist, die bei mir vorbei schaut *lach*.
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.