Donnerstag, 19. September 2019

Gutschein-Verpackung

Hallo und herzlich Willkommen zum



Ich muss gestehen, dass ich eine Weile gebraucht habe, bis mir die passende Idee zum Thema Gutschein-Verpackung kam ... eigentlich ist das so gar nicht mein Ding, denn ich finde es immer schöner "richtige" Geschenke zu haben statt einen Gutschein zu verschenken.



Aber leider ist es dann ja doch oft so, dass sich jemand einen Gutschein wünscht und so habe ich überlegt, dass es auch für mich mal an der Zeit ist, eine schöne Verpackung dazu zu finden.



Allerdings waren mir die "gängigen" Ideen alle ein wenig zu unkreativ und so hab ich mich mal ein bisschen auf Youtube umgesehen und diese tolle Variante eines Umschlags entdeckt, der sich einfach perfekt auch für Gutscheine eignet.



Ich hatte beim Falten so viel Spaß, dass gleich drei verschiedene Modelle entstanden sind und ich bin jetzt sehr gespannt, welcher davon dein Favorit ist :)



Eins steh auf jeden Fall für mich fest: Das Blatt ist der Hingucker schlechthin.



Es sieht auch alles viel komplizierter aus als es ist also trau dich mal schnell ans Werk:
Die Anleitung zu diesem tollen Umschlag hab ich hier gefunden *klick*. 
Für die Innenkarte hab ich ein Papier in 8 cm x 12,5 cm zugeschnitten.

Und jetzt viel Spaß beim weiteren Hop.

Alle Teilnehmer findest du hier:




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 



12 Kommentare:

  1. Mmmm... ich mag alle drei gerne, die sind sehr Hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. It’s Such a classy way to light things Up! I love it!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen ,liebe Sigrid,
    das sind ganz zauberhafte Gutscheinverpackungen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein sonniges, herrliches Altweiber-Sommer-Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAnke, meine liebe. Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      Das Wetter ist in der Tat herrlich, aber das ist gut so, denn wir haben morgen noch einen Tanzauftritt und am Sonntag unsere Fotoshooting für die neue Session.
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Wow, eine ganz besonders tolle Gutscheinverpackung, liebe Sigrid!!! Damit hast du wieder etwas Wunderschönes geschaffen, mal ganz anders.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wurde auf meinem Markt auch sehr bewundert. Ich find das Blatt einfach total schön und freu mich, dass es dir gefällt.
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Das Blatt erinnert mich eine Faltung, wie man sie manchmal aus Servietten zur Tischdekoration macht. Die Form macht sich auf dem Umschlag echt gut. Viel besser, als ein schnöder Umschlag. Nicht ganz so gut gefällt mir der Mustermix der verschiedenen Designerpapiere. Ein Blatt aus unifarbenem Papier hätte mir auf den Umschlägen besser gefallen. Oder umgekehrt: schlichter Umschlag und gemustertes Blatt.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo du das jetzt sagst: DAs hab ich schon lange nicht mehr gemacht, sieht aber auf dem Tisch immer gut aus ;)
      Mir hat es auf dem Umschlag auch total gut gefallen ;) Vielleicht findest du ja ein DSP, das eine Seite ungemustert hat ... ich glaube, sowas hab ich tatsächlich mal nicht :p
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.