Donnerstag, 15. August 2019

Dandelion Wishes

Da ich meinen Flohmarkt ja vor einiger Zeit neu bestückt habe, habe ich auch wieder einmal durch meine älteren Stempelsets geschaut. Dabei fielen mir wieder die Pusteblumen in die Hand, die einfach super für alle möglichen Karten sind.


Ganz schnell und einfach sind damit aber ganz besonders Trauerkarten gemacht, weshalb ich mir gedacht habe, dass ich euch heute eine Variante damit zeige.


Wie genau ich die Karte gemacht habe, kannst du dir natürlich wieder in einem meiner Videos *klick* ansehen. Viel Spaß damit :)
Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 




Du brauchst für die Karte:
  • Stempelset "Dandelion Wishes"
  • Trauerspruch
  • Stempelkissen Brombeermousse
  • Papier in Flüsterweiß für die Karte
  • Papier in Flüsterweiß 10 cm x 14,3 cm
  • Papierrest in Brombeermousse ca. 1 cm x 14,3 cm  
  • Kleber



10 Kommentare:

  1. Wenn auch der Anlass traurig ist, so ist die Karte doch sehr schön.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, die Pusteblumen gefallen mir sehr.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hach, Pusteblumen oder Doldenblüten sind einfach gaaaanz tolle Stempelmotive! Besonders für Trauerkarten finde ich sie passend. So findet auch diese Karte bei mir besonderen Gefallen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich nicht widersprechen ;) Sie sind einfach toll.
      Ich freu mich, dass dir die Karte so gut gefällt.
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Auch diese ist Dir wieder super gelungen!!
    LG und ein schönes WE Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich freu mich, dass sie dir gefällt.
      Dir auch ein schönes WE.
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Liebe Sigrid,
    Dandelions, Pusteblumen, sind einfach immer wieder schön!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und ein wunderbares Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie auch.
      Dir auch ein wunderbares Wochenende.
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.