Samstag, 12. Februar 2022

Sonnenschein und Regenbogen | Stampin' Up!

 

 ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Es wurde mehr Regenbogen gewünscht ... aber gerne doch ... wenn es heute auch mal "nur" Regenbogenfarben sind.
 
sonnenschein und regenbogen, bienenliebe, stampin up

Da ich total verliebt in des schöne bunte Papier bin (wen wundert das bei dem immer noch tristen Wetter), hab ich gedacht, dass es Zeit wird, mal wieder viele schöne bunte Farben zu benutzen. Und wenn es dann auch noch so einfach geht ....

sonnenschein und regenbogen, bienenliebe, stampin up

Die  schönen Blumen findest du übrigens in dem Set Bienenliebe - und die Bienen natürlich auch ;)

sonnenschein und regenbogen, bienenliebe, stampin up




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sonnenschein und regenbogen, bienenliebe, stampin up

sonnenschein und regenbogen, bienenliebe, stampin up




6 Kommentare:

  1. Wunder-wunderschön! Diese Karte gefällt mir richtig gut.
    Die bunten Streifen passen perfekt zu dem geprägten Hintergrund mit den Blumen.
    Ein sehr schönes Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, denn es ist eine meiner derzeitigen Lieblingskarten :)
      Danke
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    deine farbenfrohe Karte lässt einem gut in den Sonntag Morgen starten und dazu soll es heute bei uns den ganzen Tag Sonne geben. Das kann nur ein perfekter Tag werden.
    Die Idee mit dem geprägten und gerissenen Papier gefällt mir gut.
    Wunderbare Sonntagsgrüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das freut mich sehr - genauso sollte es sein.
      Hier war der Sonntag wunderbar und vor allem sehr sonnig. Ich hoffe, bei dir war es auch so
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Hallo liebe Sigrid,
    beim ersten Blick auf die Karte dachte ich nur "Wow!" Da stimmt alles. Ich mag das Papier mit dem Wabenmuster total. Dadurch, dass es nur in weiß gehalten ist, wirkt es zugleich auch sehr edel. Die kleine Biene ist ja mal total niedlich und kommt mit der Blume im 3D-Look sehr gut zur Geltung. Und dazu das schöne bunte Regenbogenpapier. Das passt alles einfach perfekt zueinander.

    Ich wünsche dir einen schönen und entspannten Sonntagabend und einen wundervollen Start in die neue Woche.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, solche Prägerfolder machen schon tolle Effekt ... wenn ich nur nicht so oft vergessen würde, sie zu nutzen :p
      Dir einen guten Start in die neue Woche
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.