Mittwoch, 23. Februar 2022

Bestickte Dreiecke | Stampin' Up!

 

 ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Es ist schon faszinierend, wozu man die Stampin' Up! Stanzformen so benutzen kann. Im Team kam vor einiger Zeit das Thema Quilting auf und ob man das nicht auch mit Papier machen kann. Das musste ich dann doch gleich mal ausprobieren und ich muss sagen, es hat durchaus seinen Reiz.

bestickte dreiecke quilting stampin up

Wenn ich das alles nähen müsste, wie es beim eigentlichen Quilting der Fall ist, dann hätte ich dazu ganz sicher KEINE Geduld, aber hier hat es mir total viel Spaß gemacht.

bestickte dreiecke quilting stampin up

Das Ausstanzen der Teile dauert zwar ein bisschen, da man ja doch mehr als zwei braucht, aber ich hab schon jetzt einen Narren an dieser Technik gefressen, was natürlich heißt, dass diese Karte nicht die letzte ist, die ich damit zeigen werde :p


bestickte dreiecke quilting stampin up




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

bestickte dreiecke quilting stampin up

bestickte dreiecke quilting stampin up



6 Kommentare:

  1. Sehr schöner Kontrast mit dem Schwarz und den Blau-/Grüntönen! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Solche grafischen Designs finde ich immer super schön!!! Tolle Karte. LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte das bisher nur von Decken und Kissen, aber es hat total viel Spaß gemacht, es auch mal auf Papier auszuprobieren :)
      gLG Sigrid

      Löschen
  3. Hallo liebe Sigrid,
    du hast immer so geniale Ideen! Ich finde die neue Technik sehr genial. Auch das von dir gewählte Muster im Speziellen sowie die Farbzusammensetzung passen mal wieder perfekt. Eine sehr schöne Karte :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja ... ich muss zugeben, dass die Idee an sich nur begrenzt auf meinen Mist gewachsen war. Wir haben im Team diese Idee aufgegriffen, weil eine Kollegin nähtechnisch damit voll ins Schwarze getroffen hatte. Und dann war die Überlegung, ob man nicht auch mit Papier quilten kann. Wie man sieht, geht das super und macht auch noch total viel Spaß :)
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.