➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!
Es ist schon faszinierend, wozu man die Stampin' Up! Stanzformen so benutzen kann. Im Team kam vor einiger Zeit das Thema Quilting auf und ob man das nicht auch mit Papier machen kann. Das musste ich dann doch gleich mal ausprobieren und ich muss sagen, es hat durchaus seinen Reiz.
Wenn ich das alles nähen müsste, wie es beim eigentlichen Quilting der Fall ist, dann hätte ich dazu ganz sicher KEINE Geduld, aber hier hat es mir total viel Spaß gemacht.
Das Ausstanzen der Teile dauert zwar ein bisschen, da man ja doch mehr als zwei braucht, aber ich hab schon jetzt einen Narren an dieser Technik gefressen, was natürlich heißt, dass diese Karte nicht die letzte ist, die ich damit zeigen werde :p
Sehr schöner Kontrast mit dem Schwarz und den Blau-/Grüntönen! Gefällt mir sehr gut!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Anke
Das freut mich - danke :)
LöschenGLG Sigrid
Solche grafischen Designs finde ich immer super schön!!! Tolle Karte. LG Gundi
AntwortenLöschenIch kannte das bisher nur von Decken und Kissen, aber es hat total viel Spaß gemacht, es auch mal auf Papier auszuprobieren :)
LöschengLG Sigrid
Hallo liebe Sigrid,
AntwortenLöschendu hast immer so geniale Ideen! Ich finde die neue Technik sehr genial. Auch das von dir gewählte Muster im Speziellen sowie die Farbzusammensetzung passen mal wieder perfekt. Eine sehr schöne Karte :o)
Ganz liebe Grüße
Tanja
Na ja ... ich muss zugeben, dass die Idee an sich nur begrenzt auf meinen Mist gewachsen war. Wir haben im Team diese Idee aufgegriffen, weil eine Kollegin nähtechnisch damit voll ins Schwarze getroffen hatte. Und dann war die Überlegung, ob man nicht auch mit Papier quilten kann. Wie man sieht, geht das super und macht auch noch total viel Spaß :)
LöschenGLG Sigrid