Montag, 21. Februar 2022

Bienen lieben Sonnenschein und Regenbogen | Stampin' Up!

 

 ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Vor einige Zeit habe ich dir schon eine Karte mit dem Designerpapier Sonnenschein und Regenbogen in Kombination mit dem Stempelset Bienenliebe gezeigt. Ich finde einfach, dass beides total schön zusammen passt - inbesondere, wenn man wie ich, schon so sehr auf den Frühling wartet.

bienenliebe sonnenschein und regenbogen  stampin up

Mal davon abgesehen teile ich 6" x 6" großes Papier gern in der Mitte und mach dann gleich zwei Karten damit. Ich finde, so ist das schöne Papier super verwertet und es bleibt auch nur ein klitzekleiner Rest, den ich dann tatsächlich auch mal entsorge (ohne Herzschmerz *lach*).

bienenliebe sonnenschein und regenbogen  stampin up

Da das Regenbogenpapier viele Farben bietet, hab ich hier die Blumen mal in einer anderen Farbe koloriert und ich bin mir sicher, dass sie auch in allen anderen Farben toll aussehen werden.


bienenliebe sonnenschein und regenbogen  stampin up




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

bienenliebe sonnenschein und regenbogen  stampin up

bienenliebe sonnenschein und regenbogen  stampin up



8 Kommentare:

  1. Noch so eine schöne Karte und wie ich feststellen muss, hast Du z.Zt. eine Vorliebe für gerissenes Papier. LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwie schon. Das kommt immer mal wieder bei mir durch *lach*
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Was für ein hübsches Frühlingskärtchen!
    Auch der geprägte Hintergrund gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich sehr ... ich warte schon sooooo auf den Frühling ...
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Das 6x6-Papier teile ich auch gerne auf zwei Karten auf. Besser kann man es nicht verwerten. Das farbenfrohe Regenbogenpapier ist es ohnehin wert!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist es in der Tat. Ich finde, dass sich gerade dabei die schmaleren Streifen Papier auch sehr gut verarbeiten lassen.
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Huhu Sigrid,
    wir sind absolut einer Meinung, was diese Karte anbelangt. Ich mochte ja schon die andere Bienenkarte mit dem Regenbogenpapier und dem Wabenpapier unglaublich gerne. Auch diese hier ist dir absolut gelungen. Dazu die schöne Blume, die süße Biene und das dezente Hallo.

    Eine sehr schöne Karte <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das freut mich. Bei mir zaubert sie auch immer noch gute Laune, wenn ich sie anschaue.
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.