Donnerstag, 3. Februar 2022

Mischievous Mice | Stampin' Up!

 

 ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Magst du Mäuse? Ich mag sie sehr ... vor allem die Mischievous Mice von Stampin' Up!
Aber auch ansonsten mag ich Mäuse sehr, vor allem Haselmäuse. Die sind einfach sowas von süß.
 
mischievous mice, stampin up, stempel, karten basteln

Wenn ich mich entscheiden müsste, ob ich lieber echte oder lieber gestempelte Mäuse mag, würde ich mich vermutlich für die gestempelten Mäuse entscheiden, weil die einfach pflegeleichter sind. Aber wenn ich eine zahme Mause hätte, fände ich das auch sehr cool.

mischievous mice, stampin up, stempel, karten basteln
 

Bisher gab es bei uns aber Mäuse nur als Bewohner in unserem Holz für den Kachelofen. Sehr erstaunlich, wie mutig die kleinen Kerlchen in der Dämmerung um unsere Füße herum tippelten. Ich hab sie dann aber doch lieber gefangen und im nahegelegenen Wäldchen wieder ausgesetzt. Denn die einzige Maus, die je den Weg in unser Haus gefunden hat, hat das leider nicht überlebt, obwohl wir alles versucht haben, um sie zu retten.

 

mischievous mice, stampin up, stempel, karten basteln




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

mischievous mice, stampin up, stempel, karten basteln

mischievous mice, stampin up, stempel, karten basteln




8 Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein sehr süßes Stempelmotiv! Schön auch die Dreiteilung deiner Karte!
    Mäuse im Haus braucht vermutlich keiner, aber sonst finde ich sie auch süß.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, kommt vielleicht auf die Maus an *lach*
      Aber ich hab sie auch lieber draußen
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Mir sind Mäuse in beider Form lieb und ich bin immer wieder traurig, wenn unsere Katzen Mäuse anschleppen, denn meistens überleben sie es nicht. Manchmal trickse ich die Katzen aber aus, so dass das Mäuschen fliehen kann!! LG GUndi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glük haben wir keine Katze, hier sie die Mäuse also sicher ;) Dann hoffe ich, dass das Tricksen häufiger klappt

      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Hallo liebe Sigrid,
    Regenbogen!!! :o) Und dazu diese süße Maus. Sehr schöne Kombi. Die niedlichen Tiermotive von dir schaue ich mir immer so gerne an. Konkurrieren mit den Regenbogen. Sehr schöne Karte <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach schau mal, an die Karte hatte ich gar nicht mehr gedacht als du dir Regenbogen gewünscht hast :)
      Ich freu mich, dass es dir gefällt - danke :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Super entzückend, liebe Sigrid!
    Dieses Mäuschen gefällt sogar mir. :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.