Freitag, 4. Februar 2022

Count on me | Stampin' Up!

 

 ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Vor lauter schönen Angeboten aus dem neuen Saisonkatalog vergisst man ganz die Schätze aus dem Hauptkatalog, wie z. B. das Stempelset "Count on me", das es im Stampin' Up! Hauptkatalog gibt.
 
count on me, stampin up, stempelset

Auf der Suche nach einem "süßen" Motiv bin ich auch eher zufällig wieder über dieses Set gestolpert. Kauf zu glauben, denn es war eines der Sets aus dem Hauptkatalog, die mich sofort begeistert haben.

count on me, stampin up, stempelset

Eigentlich war zwar der Bär mein absoluter Favorit, aber das Set bietet noch so viel mehr. Und ich fand das Känguru zu dem Sale a Bration Papier einfach absolut genial - was meinst du?

count on me, stampin up, stempelset




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

count on me, stampin up, stempelset

count on me, stampin up, stempelset




6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,
    das Känguru ist ja mal megasüß <3<3<3. Dass du da nicht widerstehen konntest, kann ich absolut verstehen. Aber auch das Papier, dass du für den Hintergrund gewählt hast, gefällt mir sehr. Sehr gelungen!
    Ich wünsche dir einen schönen Start in dein Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist es in der Tat, obwohl ich zugeben muss, dass ich das Stempelset eigentlich wegen des Bären gekauft habe, der auch enthalten ist. Aber die anderen Motiven haben nach und nach auch mein Herz erobert ... wie z. B. das Känguru :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. So knuffelig und mit dem DSP im HG eine gelungene Karte!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, das ist das Känguru ja auch schon alleine ;) Ich freu mich, dass es dir gefällt. Danke :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Das Känguru schaut so total lieb! Ich würde es dem Bären definitiv vorziehen. Sehr süß!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich weiß nicht. Ich finde alle Tiere in dem Set sehr süß. Ich dachte erst, der Kiwi wäre nicht mein Ding, aber selbst das hat sich geändert :p
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.