Freitag, 25. Februar 2022

Designerpapier Sonnenschein und Regenbogen | Stampin' Up!

 

 ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Mit den frühlingsfrischen Farben ist das Papier Sonnenschein und Regenbogen zur Zeit einfach perfekt. Inzwischen trauen sich hier sogar die ersten Narzissen und Krokusse hervor. Ein Wunder, dass sie bei meiner (eher nicht vorhandenen) Pflege überlebt haben. Nur die Harten kommen hier in den Garten *lach*.

blendingpinsel sonnenschein und regenbogen stampin up stanzformen

Zum Glück braucht ein Regenbogen nicht meine Pflege, es sei denn er kommt aufs Papier, wie bei dieser Karte. Sie ist übrigens bei einem Live auf Instagram mit meiner Kollegin Daniela entstanden ist. Wenn du Lust hast, dir das Video anzuschauen, findest du es, wenn du auf Instagram #tritratrullala eingibst.

blendingpinsel sonnenschein und regenbogen stampin up stanzformen

Im Live haben wir einige Ideen zum Thema Blendingpinsel gezeigt und diese Karte war einer meiner Beiträge. Und auch die anderen Ideen sind mehr als sehenswert ... also ... fix zu #tritratrullala auf Instagram :*

P.S: Für die, die nicht auf Instagram unterwegs sind, hab ich es auch noch mal auf meinem YouTube Kanal hoch geladen :*


sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator



8 Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    Ich glaube, Narzissen und Krokusse brauchen wirklich keine besondere Pflege - meine kommen auch immer einfach wieder, sobald die Frühlingssonne stark genug kitzelt... Und ein bisserl Regen tut ihnen auch gut. Besonders gern mag ich Regen natürlich, wenn es danach einen so schönen Regenbogen gibt!
    Alles Liebe und ein möglichst gutes Wochenende
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/02/italien-reisebericht-trasimenischer-see.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schon, aber irgendwie schaff ich es trotzdem immer mal wieder, sie aus dem Garten zu vergraulen ... keine Ahnung, warum *lach*
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. An dieser Karte gefällt mir ganz besonders der 3-D-Effekt des Auflegers und der Wolken. Auch die Pastelltöne des Regenbogens sind wunderschön! Tolles Layout - eine rundherum gelungene Karte!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das geht ja runter wie Öl :) Danke für die lieben Worte
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Hallo liebe Sigrid,
    wir sind ja sowas von auf einer Wellenlänge, was die Gartenpflege/Blumenpflege angeht: Bei mir herrscht auch das Motto "nur die Harten komm' in Garten". Meine Blumen/Pflanzen müssen schon etwas robust sein ;o)

    Endlich wieder ein Regenbogenmotiv. Ich mag die Kombi mit den süßen Wölkchen und dem blauen Hintergrund. Dazu das kleine, aber feine "Hallo". Die Karte macht definitiv Lust auf Frühling <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, robust ist gut *lach* Vor allem brauchen sie am besten kein Wasser. Orchideen sind ja sowas von meine Blumen *lach*

      Mir hat es auch total viel Spaß gemacht, die Karte zu gestalten. Ich hatte zwar eigentilch geplant, dass der Regenbogen etwas kräftiger sein sollte, aber ich finde, es passt so sehr gut.
      Danke für die lieben Worte
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Regenbogen sind immer toll und auch wenn sie mal etwas zarter in den Farben sind, sehen sie immer noch toll aus. Sehr schöne Karte. LG Gundi

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.