Donnerstag, 24. Februar 2022

Quilting, die zweite | Stampin' Up!

 

 ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Gestern hatte ich dir ja schon "Quilting" vorgestellt. Ich kann nur davor warnen: Wenn man erst einmal damit anfängt, findet man so schnell kein Ende *lach*. Kaum zu glauben, dass es so viel Spaß machen kann, kleine Stanzteile aneinander zu kleben, um ein Muster zu bekommen.

stanzformen bestickte dreiecke, stampin up, demonstrator

Natürlich muss man dabei nicht immer die ganze Seite benutzen. Ich fand es auch sehr süß, mal "nur" ein Motiv zu nehmen. Die Idee zum Fuchs hab ich übrigens in einer "echten" Quilting Zeitschrift gesehen und fand sie einfach mega süß.

stanzformen bestickte dreiecke, stampin up, demonstrator

Falls du auf Instagram unterwegs sein solltest, schau doch mal auf meinem Account sigridskreativeart vorbei, da kannst du heute nämlich noch zu ganz vielen meiner Kolleginnen hüpfen, die dir auch Ideen zum Quilten zeigen. Viel Spaß damit :) 


sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator



2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,
    ich fand diese neue Technik von dir ja schon bei der zuvor gezeigten Karte richtig klasse. Aber der süße Fuchs übertrifft es nochmal. Dazu der schöne Landschaftshintergrund ... Gefällt mir sehr <3

    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem schließe ich mich voll und Ganz an. Ich bin auch total verliebt in diesen süßen Kerl. Aber ich muss zugeben, dass ich die Idee im Internet gesehen habe ... wenn auch etwas anders und aus Stoff. Und da war ich auch sofort verliebt.
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.